Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Fmjuchi schrieb:Die Exklusivität des M2 kann man sich auch mit einem Handschalter nicht mehr schön reden.
Ich meinte was mit Nummer 416 von 2000 zb.Jagdgeschwader schrieb:Auf eine Plakette mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.
Deswegen wird das Fahrzeug auch nicht mehr wert ... :daumen:
Gryphon schrieb:...... wie ich schon in Beitrag #683 gesagt habe
Mao schrieb:
MySound schrieb:Wegen Leuten wie dir schau ich hier kaum mehr rein.
Alles schlecht. Nix besonderes. Bla bla.
Macavity schrieb:Und BMW schämt sich immer noch so sehr für diesen häßlichen Endtopf, dass sie ihn auch hier wahrheitswidrig schwarz gefärbt haben.
collin schrieb:Also ich kann nur sagen, dass ein Handschalter mehr als nur Exklusiv sein muss!
Ich wollte eine Probefahrt und hab sogar mit der Kundenbetreung in M?nchen gesprochen, nicht mal die konnte eine Probefahrt mit einem Handschalter organisieren.
Egal ich hab mir dann jetzt was anderes gekauft...
Rhonkar schrieb:Und seit heute ist der CS wieder aus dem Konfiguratur raus. Hab auch heute von einer BMW Niederlassung die Rückmeldung bekommen, dass dieses Jahr kein CS mehr zu haben sein wird...
HiMyNameIsMark schrieb:Heißt wohl, dass alle für Deutschland vorgesehen „verlauft“ sind, oder?
BrianOconner schrieb:Soweit ich weis sind alle 500 Stück für Deutschland vergriffen.
2 Stück kann ich noch vermitteln, Konfiguration kann auch noch angepasst werden.
Hab dir geantwortetHiMyNameIsMark schrieb:Hast PM.