Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
ne, das rechnet sich einfach nicht, da soll der Mitarbeiter sein Fahrzeug lieber behalten und selbst spaß dran haben.Raspudin schrieb:Mitarbeiterkauffahrzeuge werden oft so gut wie gar nicht gefahren und wenn mehr als pfleglich behandelt, man will ja sein geld wieder! 20% abzüglich einfahrkontrolle und abholung in der bmw. Dann ist am Mitarbeiterfahrzeug vll noch ein zubehörteil verbaut und schon sinds 6-8% preisvorteil. Das Fahrzeug kann sogar über mitarbeiter konfiguriert werden, der fährts dann zwar 6 monate, bekommts aber auch schneller, was dann manchmal nur 2 moante länger warten ausmacht. Und wenn ich sehe wie was manche für einen aufwand betreiben wegen 2% nachlass und dafür durch halb deutschland fahren weil der ortsansässige händler nur 17% gibt ist doch ein 25% billigeres auto mit 4000km auf der uhr ne tolle sache.
misteran schrieb:Natürlich ist die Karre komplett überteuert. Wird trotzdem genug geben, die das Ding kaufen. Warum auch immer. Für das Geld kann ich auch bei Porsche einsteigen und hab nen richtigen Sportwagen und keinen getunten 218i (überspitzt gesagt)
Die Rundenzeiten überzeugen mich jetzt auch nicht. Hätte man dem M2 Wettbewerb auch Cup 2's aufgezogen wäre der Unterschied vermutlich nicht da gewesen. Aber auf Rundenzeiten gebe ich eh nichts.
Mich nervt nur wieder die Preisgestaltung, hätten die Verbauten Teile als CS Paket angeboten werden für einen Aufpreis von 7k oder so, wäre die Preisgestaltung ok. Aber hier übertreibt BMW mal wieder. Im Grunde wie beim neuem F40, ist auch komplett übertrieben. Hoffe ja, dass BMW auf den Kisten sitzen bleibt und mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt.
Da bist Du aber selbst schuld wenn Du für einen M2C 83.000 Euro bezahlst.P.T schrieb:Stimmt überhaupt nicht Deine Aussage. Habe für meinen M2 Comp, 83.000,00 bezahlt und hab jetzt den Cs bestellt Kosten 104000,00 Bei Bedacht z.B. Karbon Dach Karbon Haube und einige andere Dinge sind Serienmässig vorhanden. Dann werden nur 2200 Stück hergestellt. Alleine meine Karbon Haube hat beim Comp. einen Aufpreis von über 5000,00 Euro
BiMiWi schrieb:Manche meinen immer noch sie können mit dem M2 CS Gewinn machen, aber die realität sieht so aus wie von @ Jagdgeschwader beschrieben.
Und wer kauft sich für 119,500 Euro einen M2 wenn er fürs gleiche Geld einen 911 bekommen kann :doof:
Genau so ist das bei mir auch aber ich darf ab und zu mit dem 911 Targa von meinen Kumpel Fahren und er dafür mit meinenQP240 schrieb:Der kleene Unterschied:
Ich würde mir sofort einen Porsche kaufen!
Leider sprengt das meinen Geldbeutel ... einen CS will ich nicht!
Allein der Mythos, der (bei mir zumindest) seit der Kindheit ausgeprägt vorhanden ist -
ein 911 ist schon etwas ganz Besonderes, was man sich leisten können muß.
.... auch hier: die hoffnung stirbt zuletzt. feifen:
Ralf BMW M2 schrieb:Ich würde mir sofort einen CS kaufen!
Leider sprengt das meinen Geldbeutel...einen Porsche will ich nicht!
Das halte ich für ein Gerücht lächerlich fast VollausstattungBiMiWi schrieb:Da bist Du aber selbst schuld wenn Du für einen M2C 83.000 Euro bezahlst.
Meiner kommt mich mit fast Vollausstattung auf nur 59.000 Euro.
Von was für Gerüchten sprichst du? Ich habe sogar in der Schweiz nur 74k CHF bezahlt. 85k war meiner Liste, ohne Rabatt. Und wir zahlen für die Autos n gutes Stück mehr als in Deutschland.P.T schrieb:Das halte ich für ein Gerücht lächerlich fast Vollausstattung
ohne Schiebedach, Rückfahrkamera und Speed Limit Info, sonst alles. In HHS und mit DKG und bei den 59.000 Euro ist die Abholung in der WeltP.T schrieb:Das halte ich für ein Gerücht lächerlich fast Vollausstattung
das bestätige ich, da landet man relativ problemlos und ohne zu grossen aufwand. man muss eben mal etwas rumtelefonieren bzw. nen "guten" händler an der angel haben. 20% off sind gut, ca.22 spitze. 25% nicht unmöglich. . .BiMiWi schrieb:ohne Schiebedach, Rückfahrkamera und Speed Limit Info, sonst alles. In HHS und mit DKG und bei den 59.000 Euro ist die Abholung in der Welt
auch schon dabei. Und das ist kein Gerücht sondern der Endpreis.