Jupp
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
25% off würde ich gerne sehen Ohne Umweltprämie, etc.soultrader schrieb:das bestätige ich, da landet man relativ problemlos und ohne zu grossen aufwand. man muss eben mal etwas rumtelefonieren bzw. nen "guten" händler an der angel haben. 20% off sind gut, ca.22 spitze. 25% nicht unmöglich. . .
4 Kaufen und den fünften gibst Gratis erfect.gifCJM2C schrieb:Ich auch, bei 25% würde ich ja noch über einen zweiten nachdenken.
letztes jahr im sommer hatte ich solch ein angebot, wie es aktuell aussieht, weiss ich nicht genau. ich hatte mich entschieden beim alteisen zu bleiben. gut so. . . ;-)Ratcher schrieb:25% off würde ich gerne sehen Ohne Umweltprämie, etc.
das kannst jetzt glauben oder eben auch nicht. . . einziger dreh war diese eintausch- /wechselprämie da, 1 % zusätzlich oder 800 eus oder sowas in der art. ansonsten nackter discount.Ratcher schrieb:Ich will nur sehen und dann auch die Bedingungen dazu
P.T schrieb:Stimmt überhaupt nicht Deine Aussage. Habe für meinen M2 Comp, 83.000,00 bezahlt und hab jetzt den Cs bestellt Kosten 104000,00 Bei Bedacht z.B. Karbon Dach Karbon Haube und einige andere Dinge sind Serienmässig vorhanden. Dann werden nur 2200 Stück hergestellt. Alleine meine Karbon Haube hat beim Comp. einen Aufpreis von über 5000,00 Euro
sieht so aus, und für den CS will er auch 104.000 Euro das wird dann auch ohne Rabatt sein.M1402 schrieb:Willst du uns wirklich erzählen, dass du den C mit Null Rabatt gekauft hast?
Glückwunsch zum CS.C1X schrieb:Mein CS soll in der KW18 geliefert werden. Um hier mal einpaar Zahlen zu nennen.
Preis 102k ganze 3 % Rabatt.
Der Händler hat mir 1 Woche vorher einen M2C mit Trackpack für 52k angeboten.
Klar ist der Preis vom CS absoluter Schwachsinn aber ich wollte einfach dieses Auto. Bei Lieferung baue ich sofort das KW Clubsport ein und das war’s erstmal.
Alles, was in großen Stückzahlen hergestellt und verkauft wird, hebt sich nicht mehr von der Masse ab.Fmjuchi schrieb:Es läuft halt über die Stückzahl. Kann man mal vorübergehend machen, wie die Desingnermarken, die über den Discounter abverkauft werden. Letztlich führt es aber dazu, dass die Marke "M" sich nicht mehr wirklich abhebt. Selbst der 1er, nein nicht den, ich meine der Frontkratzer, läuft unter BMW M. Auf Dauer wird der Buchstabe M woh eher als Modellvariante wahrgenommen, denn als eigenständige Marke. Daran ändern auch Spiegel und Motor am m2c nichts.
Jagdgeschwader schrieb:Alles, was in großen Stückzahlen hergestellt und verkauft wird, hebt sich nicht mehr von der Masse ab.
Das ist aber seit einigen Jahren die Philosophie seitens der BMW AG und auch der BMW M GmbH.
In einigen Jahren ist ein solcher Absatz bezüglich verschiedener Umstände (Klimadebatte, Tempolimit etc.)
schlicht und ergreifend in der sogenannten Bundesrepublik Deutschland nicht mehr so einfach zu realisieren.
Ein solcher Absatz ist aber auch ein Ergebnis der „einfachen Realisation“ für (fast) jedermann.
Leasing und Finanzierung über die Automobilbanken machen es möglich. Wäre eine solche Möglichkeit
nicht vorhanden, wären ganz sicher nicht so viele Fahrzeuge der BMW M GmbH auf den Straßen unterwegs.
Glückwunsch. Versorg uns doch bitte mit ein paar Details. Was hast du alles reinkonfiguriert und welche Farbe ?C1X schrieb:Mein CS soll in der KW18 geliefert werden. Um hier mal einpaar Zahlen zu nennen.
Preis 102k ganze 3 % Rabatt.
Der Händler hat mir 1 Woche vorher einen M2C mit Trackpack für 52k angeboten.
Klar ist der Preis vom CS absoluter Schwachsinn aber ich wollte einfach dieses Auto. Bei Lieferung baue ich sofort das KW Clubsport ein und das war’s erstmal.