Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Eben ... da wird mit Rennstrecke rauf und runter geworben und dann ist das nicht abgedeckt ??... würde mich mal interessieren wie das wirklich haftungstechnisch aussieht ala irreführende Werbung...Hocki schrieb:Ok, er soll schon etwas mehr sein.
"Die Leistungsspitze bildet der BMW M2 CS, der in jedem Detail konsequent auf High-Performance und den Einsatz auf der Rennstrecke ausgelegt ist."
Allerdings käme mir beim Gedanken an eine "Trackday-Waffe" auch kein M2CS in den Sinn!? Egal wie BMW das Teil bewirbt.
Kultstatus schrieb:Eben ... da wird mit Rennstrecke rauf und runter geworben und dann ist das nicht abgedeckt ??... würde mich mal interessieren wie das wirklich haftungstechnisch aussieht ala irreführende Werbung...
Erebor schrieb:Möglich, aber unwahrscheinlich. Meiner stand 3 Tage nach Fertigung beim Händler in der Schweiz.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
150.000€ für einen Competition Sport wow, besser man geht davon aus dass CS für Club Sport steht.Dennis88 schrieb:Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.