Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
.....................Würde mich über Meinungen freuen. Habe bisher einen Competition in HHS mit 788 Schwarz mit großer (Silberner) Bremse gefahren.
..............
Meiner wird HHS, Keramik Bremse, linke Seite mit schwarzen und die rechte Seite mit goldenen Felgen.
Kumpel bekommt auch einen CS und wir tauschen 2 Felgen untereinander.
für mich ganz klar die schwarzen Felgen, aber ist Geschmackssache. Das Blau ist auf jeden Fall mega.Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Es hat sich ergeben, dass ich kurzfristig noch einen M2 CS bestellen kann. Die Farbe ist ganz klar. Ich werde Misano Blau wählen. Bei den Felgen fällt mir die Auswahl schwer. Soll ich die goldenen nehmen wie das Präsentations- Auto oder in Schwarz. Ich werde das Auto mit der Stahl Bremse bestellen. Würde mich über Meinungen freuen. Habe bisher einen Competition in HHS mit 788 Schwarz mit großer (Silberner) Bremse gefahren.
Danke für Eure Hilfe.
Meiner wird HHS, Keramik Bremse, linke Seite mit schwarzen und die rechte Seite mit goldenen Felgen.
Kumpel bekommt auch einen CS und wir tauschen 2 Felgen untereinander.
Na, ja Grandpa, es liest sich für mich aber eindeutig anders.Ich glaube genau so, wie Du vorgeschlagen hast, hat er es auch gemeint, @Graf Koks
GenauAlso ich habs klar so verstanden wie es auch sinn macht. Der eine schwarze, der andere goldene felgen, dann tauschen.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.