Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Meiner war erst KW20 bestätigt, am 29.05 auf KW 27 verschoben und heute neu KW 32. BMW hat wohl noch nicht die ganze Charge verkauftMeiner wurde auch von Anfang Mai auf Anfang Juli verschoben
Hi Miguel, @M2_Canarias
hat sich was in Sachen „blaue chica“ bei Dir getan. Würde gerne wieder einen Bericht von der Werksabholung bis zur Heimatankunft lesen ...
Schaut richtig gut aus!So eine Abholung würde mir natürlich wieder gefallen, leider ist noch nichts entschieden.
Dies wäre meine Konfiguration -> https://bit.ly/2XQucmv
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Findest Du das nicht ein bisschen kurz gedacht? Die gesamte Lieferkette für alle Autos ist auf Null zurückgefahren (worden) und muss jetzt wieder anlaufen. Ich weiß nicht, ob Du Dich näher mit sowas auskennst, aber ein Stopp einer Lieferkette ist recht einfach, denn da muss nur ein einzelner in der Kette nicht liefern, schon steht alles dahinter - und meistens auch alles davor, weil dort die Lager volllaufen. Wenn die Kette aber wieder anlaufen muss, dann müssen sämtlicher Glieder der Kette gleichzeitig anlaufen. Da heutzutage vieles just-in-time geliefert wird, hilft es da auch nichts, wenn ein Glied in der Kette direkt wieder 100% liefern kann. Es muss alles gleichschnell wachsen, hängt einer hinterher, hängen alle hinterher.Das fängt so langsam an mich aufzregen, denn das hat nix mehr mit Corona zu tun. Oder gibts größere Problem beim CS?!
Der M2CS Racing
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Der Spoiler ist meiner Meinung echt gelungen. Muss ich haben !!!
Back to BMW 3.0 CSL 1973
Termine werden erneut nach hinten verschoben!
Meiner von Kw30 auf Kw33
Kumpel von mir von Kw26 auf Kw30
Das fängt so langsam an mich aufzregen, denn das hat nix mehr mit Corona zu tun. Oder gibts größere Problem beim CS?!
Der M2CS Racing
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Termine werden erneut nach hinten verschoben!
Meiner von Kw30 auf Kw33
Kumpel von mir von Kw26 auf Kw30
Das fängt so langsam an mich aufzregen, denn das hat nix mehr mit Corona zu tun. Oder gibts größere Problem beim CS?!
Wie sieht denn Eure Konfig (Farbe, HS/DKG, etc...) aus?
- @foerg
Ab Seite 6... BMW M2 CS und M2 CS Racing im Vergleichstest
https://we.tl/t-6PawjPdLJT?src=dnl