Jupp
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Das heist du hast noch keine neue KW wo er hergestellt, resp. ausgeliefert wird? Nur ein Schreiben wo +- ein Monat Verzug erwähnt wird?
Dann müsste dein CS auf Status 105 sein ist das richtig?
Anscheinend wird bereits offiziell über den M2 CSL diskutiert:
Bimmertoday: M2 CSL
Aber sicher nicht mehr beim F87. Wenn dann eher beim G87Anscheinend wird bereits offiziell über den M2 CSL diskutiert:
Bimmertoday: M2 CSL
In 20 Jahren wird es sicherlich weniger Menschen mit Geld geben als heute.
....
Dazu kommt noch, das evtl. der Sprit nicht mehr bezahlbar sein wird
Vor allem: welches Potenzial hätte ein CSL?
Der CS ist schon leichter als ein Comp. und hat mehr Leistung. Noch mehr Leistung können sie ihm sicherlich im Hinblick auf M3/M4 nicht geben...
Neben Carbondach und -Haube fehlt ja eigentlich nur noch der Carbonheckdeckel... Dann könnte man noch auf 2-Sitzer gehen, nen Bügel rein, aber dann war es das für eine Serienversion doch eigentlich schon.
Deine Glaskugel hät ich gern.... und Sprit nicht mehr bezahlbar? Mhm, hats vor 30 Jahren auch schon geheißen, hast heut schon ma die Benzinpreise gecheckt?
"Beim Fitmachen für die Rennstrecke fängst du bei den Reifen an und hörst beim Motor (ie Leistung) auf." soll mal ein Rennfahrer gesagt haben.
Leistung für den Track hatte schon der M2 N55 ausreichend.
Und ich glaube nach wie vor nicht, dass überhaupt jemand für einen solchen Zweck ein Auto von der Stange kauft"..................... Ich glaube nach wie vor nicht, dass sich jemand einen CS kauft, um damit bei Trackdays auf der Rennstrecke ernsthaft angreifen zu wollen!?............................
Und ich glaube nach wie vor nicht, dass überhaupt jemand für einen solchen Zweck ein Auto von der Stange kauft