Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Was machen denn jetzt die ganzen Lotus oder Einbaum-Fahrer (aka Caterham) oder wer sind die Kunden vom BAC Mono oder ähnlichen Fahrzeugen? ;-) Gibt schon noch genug Leute, die ein Auto kaufen, um damit hauptsächlich auf der Rennstrecke zu fahren. Wieviele der Leute, die jedes Wochenende mit ihrem "Tracktool" auf der Zufahrt zum Nürburgring stehen fahren das Ding auch täglich zur Arbeit? Wenn man schon sieht, wieviele GT3 ständig auf offenen Rennstrecken auftauchen, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Leute den Wagen auch als Alltagswagen fahren (müssen). Nicht wenige von Denen haben das Ding als Zweit-, Dritt- oder Viertfahrzeug und legen damit nur Kilometer auf Rennstrecken oder auf dem Weg dorthin und dort weg zurück. Mindestens zwei Exemplare sind mir persönlich bekannt, die mehr Kilometer auf dem Hockenheimring und der Nordschleife haben, als auf deutschen Autobahnen.Und ich glaube nach wie vor nicht, dass überhaupt jemand für einen solchen Zweck ein Auto von der Stange kauft
Wovon dann? Die wenigsten Autos stehen trackready im Showroom!?Und ich glaube nach wie vor nicht, dass überhaupt jemand für einen solchen Zweck ein Auto von der Stange kauft
mittlerweile sind wir in einer traurigen Zeit angelangt, wo sie dir auf der Landstraße den Vogel zeigen und die Lichthupe geben wenn du einen überholst der mit 70 dahingleitet ....
Die Frage ist ja auch, wer kann das mehr gegenüber dem M2C überhaupt nutzen...
......................
Die Frage ist ja auch, wer kann das mehr gegenüber dem M2C überhaupt nutzen, wenn die meisten nicht mal “normalen“, die natürlich meinen sie könnten es, an seinem Limit bewegen können.
.............
............
Woran ich auch merke, dass ich eher zu wenig Moss habe: mir täte ein Edelfahrzeug,
à la M2 CS, AMG, F-Type, RS oder GT einfach leid, es wär' mir zu schade, damit über die Renne zu bolzen.
Miguel - bitte - "mach et" .....
damit wir endlich wieder toffe Bilder von Deiner schönen Insel bekommen.
.... aber auch die rote chica fehlt mir/uns ....
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.