Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Folie an den entsprechenden Stellen aufbringen, dann scheuerts zwar immernoch aber eben nicht auf dem LackIst mir noch nie aufgefallen. Gibt es da eine Lösung?
Ist mir noch nie aufgefallen. Gibt es da eine Lösung?
Bei mir hat der BMW Dealer die Folie auch komplett krumm inkl. Blasen aufgeklebt.
Top Arbeit
Also ich habe die Dinger bei meiner Einfahrkontrolle verkleben lassen, weil ich das Problem schon aus dem 235i kannte. Wurde anstandslos gemacht. Obwohl ich´s wie oben schon beschrieben selbst besser hinbekommen hätteIst das eine Kulanzgeschichte, die ich direkt VOR der Auslieferung ansprechen sollte (da sie ja offensichtlich nicht ab Werk verklebt wird) oder stellen die sich da quer?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hmmm, hat Baum den CS Heckspoiler wieder raus genommen? Die ganze Zeit nicht lieferbar und nun gar nicht mehr da. Habe bei meinem MP Spoiler immer noch nicht die Lust gehabt das auszubessern. Und wenn man Zuviel nach denkt...überlegt man den MP komplett wieder runter zu nehmen und dann den CS Spoiler selber zu verbauen. Die Vertragswerkstatt, hatte es ja nicht so mit original BMW Teile verbauen!