Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Wer früh anfängt.... aber... meine Fresse, mir wurde es gleich schlecht....am besten den Wagen danach nicht mit 83metoo's Methoden reinigen .... und das arme Display
In dem Video sieht man auch ganz gut die Gummi Scheuerstellen am Lack der B-Säule.
Zu dem Thema gibt es einen eigenen Thread dazu:Die habe ich auch bei meinem 220d. Stört mich schon seit geraumer Zeit.. Und das die Türdichtungen am Lack "festkleben"wenn das Auto im Regen gestanden war.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich sage nur Heck gegen AMG & CO keine Chance ohne Allradl...Die Mehrleistung muss beim CS wirklich spürbar sein
Beim Rolling Start werden die Toten gezählt. Da ist es wohl eindeutig .Ich sage nur Heck gegen AMG & CO keine Chance ohne Allradl...
Beim Rolling Start werden die Toten gezählt. Da ist es wohl eindeutig .
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Nur 10 Sekunden schneller als ein M2C mit PSS? Ich hätte mehr erwartet.
3 Sekunden auf dem HHR und dann 10 auf der NOS.warum mehr erwartet? Außer Optik gibts doch Kaum (oder garkeine) relevanten hardwareänderungen am m2CS.
Ist in meinen Augen eine aufgehübschte Kiste für zu viel Geld, welche später wohl meistens vor Eisdielen steht.