Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
3 Sekunden auf dem HHR und dann 10 auf der NOS.
Achja und +40 PS und - ca. 25 kg.
Das stimmt da liegen zwischen M2 und M2C ja aber nur 0,1s bei DKGStimme Dir zu!! Eine Ergänzung: 0-100 Zeiten werden noch verglichen
Wollt ich auch grad schreiben - Elastizitäten mit festen Gängen und durchgeschaltet sind viel aussagefähiger als 0-100 km/h-Beschleunigungen.@ Marvo1410
Gebe Dir uneingeschränkt Recht.
0-100 Zeiten sind sowas von egal, für die wie Du schreibst Eisdielenfahrer, scheint das wichtig zu sein.
Viel interessanter ist 100-200 oder auch 200-300
[...]
Wenn ich jedoch jemals auf die Rennstrecke fahren wollen würde, wäre es ganz klar der M2C geworden. Der für mich kaum existente Sound wäre mir dann egal gewesen, weil auf der Strecke hat der M2C klar die Nase vorn, ebenso der M2CS gegenüber dem M2C.
[...]
Musste mal raus, sorry
Obwohl mein RS6 ü. 700PS und 930NM hat, ist von 0-100 völlig Latte, interessant wie oben geschrieben 100-200, oder wie Nadel schnellt uw. 200-ü. 300bei 0 - 100 kann sich die Allradfraktion austoben
Provokation pur da ist echt nur Hate.Aber ja, wenn Sound keine Rolle spielt und Track im Vordergrund kann ich mir vorstellen, dass sich der Käufer, dem beide Fahrzeuge zur Auswahl stehen, wohl eher für den M2C entscheidet.
Provokation pur da ist echt nur Hate.
Warum sagst du nicht „wenn Sound nicht der entscheidende Faktor ist“ anstatt „keine Rolle spielt“?
Mich stören nur diese Eisdielenfahrer die sich auf Rundenzeiten beziehen, selber jedoch (wie ich auch) nichts mit aktivem Rennsport zutun haben.
Obwohl mein RS6 ü. 700PS und 930NM hat, ist von 0-100 völlig Latte, interessant wie oben geschrieben 100-200, oder wie Nadel schnellt uw. 200-ü. 300
Manche würden sagen, dass der E92 M3 der letzte mit "geilem, legalem Sound" ist, weil danach Turbos kamen, die den Sound schlucken. Und in 10 Jahren wird kommen "Ich persönlich habe mit den iM2 geholt, weil er der letzte ist mit geilem, legalem Elektrosound"[...] Ich persönlich habe mir den M2LCI mit MPE gekauft, weil es der letzte BMW mit geilem legalen Sound ist [...]