Jupp
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Erster Test M2 CS
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Was soll so eklatant besser sein an 18" Felgen. Ich würde für den Track immer wieder die große Bremse wählen und RSL 29 drauf.weder beim Competition noch beim CS wirst du um ein anderes Fahrwerk herum kommen, wenn du damit einigermaßen ambitioniert Trackdays fahren willst. Ich sehe daher nicht wirklich einen Vorteil beim CS, zumindest für den Preis. Den Competition würdest du evtl. sogar mit der kleinen Bremse bekommen, d.h. du könntest 18" auf Track fahren, was ideal wäre.
Ich warte auch schon. Er schreibt sich noch warm und dann werden die wirklich spannenden Thema abgearbeitet. ;-)@inlovewithbmw20: Hast du zu diesem Thema nichts zu schreiben?
Vielleicht kann man hier ja einen Preis gewinnen, wenn man in der kürzesten Zeit die meisten Beiträge schreibt?Ich warte auch schon. Er schreibt sich noch warm und dann werden die wirklich spannenden Thema abgearbeitet. ;-)
..was soll denn an der 4 Kolbenbremsanlage super sein? Jeden M2 und M4 fliegt diese Bremse in der zweiten Runde am HHR um die Ohren und die Kollegen treten ins leere, mit der Serienbremse auf jeden Fall. Je größer oder besser entwickelt um so besser. Ich hoffe mal das die Sportbremse von BMW besser ist, mit Ihren 6 Kolben an der VA.Den Competition würdest du evtl. sogar mit der kleinen Bremse bekommen, d.h. du könntest 18" auf Track fahren, was ideal wäre
Also, wofür gibt es M2C und M2CS? Für mich sind das Autos die auch auf den Track gehören, Eisdielenracer ganz sicherlich nicht, ergo, werden Sie dafür eingesetzt womit auch der Hersteller wirbt. Und wenn die Karre nicht funktioniert, dann steht der Wagen auf dem Hof vom Händler, fertig. Hatte ich schon mehrfach durch dieses Thema, Porsche funktioniert jedenfalls der sehr gut, im Alltag und auf dem Track.Ich persönlich würde allerdings nicht mit einem so teuren Auto auf Rennstrecken fahren. Meine absolute Schmerzgrenze wären dafür 20.000€.
Ich vermute eine Abwandlung von -> LinkVielleicht kann man hier ja einen Preis gewinnen, wenn man in der kürzesten Zeit die meisten Beiträge schreibt?
Was drin steht, ist schei..egal.
Serie taugt die gar nichts, genauso wie die 19" Bremse. Andere Beläge sind bei Tracknutzung Pflicht, genauso Bremsflüssigkeit, Stahlflex und eine ordentliche Belüftung. Ein Kumpel von mir fährt mit diesen Upgrades problemlos schnelle Zeiten auf dem HHR. Das einzig Negative ist, dass sich die Bremssättel grün verfärbt haben. Wer eine todsichere Variante für GP Tracks will, der baut so oder so eine AP ein...was soll denn an der 4 Kolbenbremsanlage super sein? Jeden M2 und M4 fliegt diese Bremse in der zweiten Runde am HHR um die Ohren und die Kollegen treten ins leere, mit der Serienbremse auf jeden Fall. Je größer oder besser entwickelt um so besser. Ich hoffe mal das die Sportbremse von BMW besser ist, mit Ihren 6 Kolben an der VA.
Sagt jeder ambitionierte Rennfahrer... fährt dann auf dem HHR einmal und entscheidet sich sofort für neue Beläge und Flüssigkeit.....da gebe ich dir zum Teil recht aber, es kommt natürlich auch auf den Fahrer an, wie man bremst.....ob clever und taktisch oder „grobmechanisch“...ewig auf der Bremse stehen ...etc.....
..was soll denn an der 4 Kolbenbremsanlage super sein? Jeden M2 und M4 fliegt diese Bremse in der zweiten Runde am HHR um die Ohren und die Kollegen treten ins leere, mit der Serienbremse auf jeden Fall. Je größer oder besser entwickelt um so besser. Ich hoffe mal das die Sportbremse von BMW besser ist, mit Ihren 6 Kolben an der VA.
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Wenn man die auf dem Track fährt, muss man halt mit 10k EUR Reserve unterwegs sein, wenn da doch mal so ein blöder Stein gegen die Bremsscheibe fliegt oder man beim Umstecken der Reifen mit der Felge dagegen rammelt