Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Was für ein Schnösel der Abt junior. Soll mal bei seinen Audi-Haufen bleiben. Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn als Rennfahrer keiner mehr haben will nach seiner Lachnummer die er veranstaltet hat.... mit der Track Connect App, aber.... V6
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Was für ein Schnösel der Abt junior. Soll mal bei seinen Audi-Haufen bleiben. Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn als Rennfahrer keiner mehr haben will nach seiner Lachnummer die er veranstaltet hat.
Nee, gefällt mir überhaupt nicht. Bei der Farbkombi denke ich an ein 5m Bentley Cabrio in Monte Carlo am Hafen, aber nicht an einen Sportwagen.was hab ihr gegen die Sitze? Die sehen doch ganz schick aus.
Ok, haben wöllte ich die nicht, weil das "weiß" nach paar Jahren sicher grauenhaft ausschaut, aber so in neu? Da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Was für ein Schnösel der Abt junior. Soll mal bei seinen Audi-Haufen bleiben. Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn als Rennfahrer keiner mehr haben will nach seiner Lachnummer die er veranstaltet hat.
IN der neuen SA versemmelt ein 718 GT4 PDK den Vergleichstest gegen M2CS und Exige Sport 410 ausschließlich auf der Bremse ganze 2 Meter mehr als der M2 trotz so wie es aussieht mit Keramikbremse Auch die Beschleunigungswerte sind eher nur mäßig.
Zwar OT, aber was war das für eine Lachnummer?Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn als Rennfahrer keiner mehr haben will nach seiner Lachnummer die er veranstaltet hat.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Warum so feindselig ? Ich finde der Daniel ist ein sympathischer Typ der Benzin im Blut hat