Jupp
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Erster Test M2 CS
Ok, da der M2 und M2C eigentlich deutlicher schneller sind, kann man davon ausgehen, dass der M2 CS zumindest eine 8,5 fährt.Sport Auto Messwerte:
M2: Leistung 400PS/520Nm; 100-200 11,9s
M2C: Leistung 418 PS/550Nm; 100-200 10,9s (wobei es ein DKG war und erst bei 7xxx in D geschaltet wurde)
M2CS: Leistung 491 PS/580Nm; 100-200 9s
Hallo,
nach Angaben des Gewichtes in AMS Supertest ist dann der CS immer noch schwerer als ein UR-M2?
1588kg vs 1570kg...grundsätzlich ein schlimmes Bild. Aber natürlich stehen bei den 1588kg +80PS dahinter.
Trotzdem ein tolles Gerät. Da würd ich sogar tauschen
Wastel
Wieso denn? Wenn man den absoluten Auslieferungszustand betrachtet, dann ist diese Aussage doch nicht unbedingt falsch? Ja, der N55 M2 mag bisl leichter sein, aber Bremse und Bereifung ist definitiv weniger fürn Track geeignet als beim CS.
Ja, das musst du nicht mit mir argumentieren. 18kg Gewichtsunterschied kannst du ja wohl auch nicht als den Benchmark für Tracktauglichkeit ansehen?
Jeder 2. beschwert sich über die 20kg mehr und dann auf der Strecke kann einem Serie M2/M2C mit PSS nicht mithalten... so viel zur Theorie.Wenn man Gewicht aus dem Auto nimmt, dann freut man sich einfach schon mal über die ~20kg die man nicht finden muss.
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Das ist ja mal deutlich exklusiver als der CS .
Zumindest werden die US Kunden damit gelockt.
Limited M2 Competition Special Content Package Announced (Only 120 Units) https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1766730
Hätte ich nicht mal geschenkt genommenDas ist ja mal deutlich exklusiver als der CS .
Zumindest werden die US Kunden damit gelockt.
Limited M2 Competition Special Content Package Announced (Only 120 Units) https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1766730