HagZ
- Punkte Reaktionen
- 115
Hallo,
Erstmal kleine kurze Vorstellungen.
Komme eigentlich aus dem Audi - VW Lager aber mir gefällt der M2C sehr gut.
Heute wurde jetzt mein RS3 verkauft und ich stehe nun vor der Entscheidung zwischen 2 M2 Competition.
1. ist ein Neuwagen in Uni weiß mit Vollausstatung ( fehlt nur die Lenkradheizung ) den würde ich für 63490 bekommen.
2. ist ein gebrauchter mit knapp 15tkm und von Januar 2019 in Hockenheim silber. Für 50tsd.
Hier fehlt mir aber Schiebedach und die große Bremse.
gefallen mir beide ziemlich gut aber kann mich nicht so Recht entscheiden. Klar ist der gebrauchte etwas günstiger aber wie ist das mit der Garantie bei Privatkauf??
Hat BMW jetzt 2 oder 3 Jahre Garantie??
Der neue verliert halt direkt an Wert und der gebrauchte denk ich fällt jetzt erstmal nicht mehr so stark.
Was denkt ihr??
Würde mich über paar Gedankengänge von euch freuen..
Erstmal kleine kurze Vorstellungen.
Komme eigentlich aus dem Audi - VW Lager aber mir gefällt der M2C sehr gut.
Heute wurde jetzt mein RS3 verkauft und ich stehe nun vor der Entscheidung zwischen 2 M2 Competition.
1. ist ein Neuwagen in Uni weiß mit Vollausstatung ( fehlt nur die Lenkradheizung ) den würde ich für 63490 bekommen.
2. ist ein gebrauchter mit knapp 15tkm und von Januar 2019 in Hockenheim silber. Für 50tsd.
Hier fehlt mir aber Schiebedach und die große Bremse.
gefallen mir beide ziemlich gut aber kann mich nicht so Recht entscheiden. Klar ist der gebrauchte etwas günstiger aber wie ist das mit der Garantie bei Privatkauf??
Hat BMW jetzt 2 oder 3 Jahre Garantie??
Der neue verliert halt direkt an Wert und der gebrauchte denk ich fällt jetzt erstmal nicht mehr so stark.
Was denkt ihr??
Würde mich über paar Gedankengänge von euch freuen..