Versteh nicht wie man so wenig Ahnung haben kann mit der Bedienung des Fahrzeuges wenn man nen M3 Touring schon über 8000km bewegt hat
Ich finde das JP Video mal wieder schwer zu ertragen. Geringe Informationsdichte und teilweise falsch. (Seine Fans mögen das sicher so.)
Den Titel des Videos finde ich ausgesprochen provokant und herablassend. ".... hat Potential ...."
Ich bin das Auto gefahren. Es ist gegenüber meinem F87 ein dicker Schritt nach vorne und wie ich finde, eine herausragende Ingenieursleistung. Sehr große wahrnehmbare Spreizung zwischen Komfort und Sport+ . Endloser Grip an Vorder- und Hinterachse - dabei jederzeit großer Fahrspaß. Sehr gute Sitze usw.. Bis auf das Gewicht und die gewöhnungsbedürftige Optik hat BMW ein für mich perfektes Auto hingestellt.
Und nun sieht JP offenbar sich selbst als denjenigen, der das wahre Potential des Autos freilegen kann. Vermutlich mit den üblichen Kaufhaus-Tuning-Maßnahmen Gewindefahrwerk mit minimiertem Restfederweg und Knatterauspuff. Den Kauf der Performance Teile hat er ja schon angekündigt. Es möge sich niemand angegriffen fühlen, der genau das super findet - für mich ist das nix und das Nonplusultra ist es auch nicht.
Die BMW-Ingenieure haben offenbar viele viele Mann-Stunden Entwicklungszeit in Richtung Performance bei gleichzeitiger Alltagstauglichkeit in dieses Auto gesteckt. Und dann kommt ein Videoproduzent und kündigt an, das alles besser zu wissen. Wenn er wenigstens die Wahrheit sagen würde: Bspw: Ich verschiebe den Entwicklungskompromiss Richtung Sportlichkeit, die Alltagstauglichkeit leidet, aber ich finde es geiler .... fände ich das alles OK. Aber so.... (Aber wie gesagt, die Fans werden es lieben).