G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg

• BMW M2 G87 Beitrag #3.861
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
3.997
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hatte jmd. von euch Probleme bei der Leasingrückgabe oder Übernahme? Die Garage hat mir angeboten, nach Leasingende das Fahrzeug zu überlassen. Sollte ich dann z.B. 10‘000 Kilometer mehr gefahren sein, so gehe ich davon aus, dass das keine Rolle spielen wird puncto Nachverrechnung, richtig? So war es zumindest bei meinem Renault. Im Leasingvertrag sind nämlich 63 Rappen! pro Mehrkilometer vereinbart. Beim Renault hat das niemanden interessiert. Die schickten mir die Schlussabrechnung des vereinarten Restwertes und machten die Freigabe.
Ja also wenn du die Rückabwicklung über BMW machst, dann wirst du jeden einzelnen Mehrkilometer gem. Vertrag bezahlen.
Wenn du so krass drüber bist, würd ich mit dem Händler gucken, dass er ihn dir abkauft, oder du ihn privat verkaufst.

• BMW M2 G87 Beitrag #3.862

DonQuichotte

Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Warum sollte dir jemand 10.000km schenken?
Du mietest das Fahrzeug zu festgeschriebenen Konditionen, fährst du mehr zahlst du nach, wie beim Strom. Das sind dann auch keine Probleme bei Rückgabe die der Händler macht, dass sind einfach die unterschriebenen Vertragsbedingungen.
Ich meine, wenn ich das Fahrzeug dann kaufe bei Leasingende. Also bezahle ich voraussichtlich Raten + Restwert und nicht Raten + Restwert + Mehrkilometer, oder?

• BMW M2 G87 Beitrag #3.863
crossplane-i4

crossplane-i4

Punkte Reaktionen
463
Fahrzeugtyp
F87 M2
Wenn du das Fahrzeug kaufst ist es normal egal.

Die Mehrkilometer bezahlst du ja nur, weil der Käufer für ein Auto mit 50k km auch weniger bezahlt als für eins mit 40k km

• BMW M2 G87 Beitrag #3.864
Rübe

Rübe

Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 c
Hallo, eine Frage an die die ihren M2 schon haben. Ist es immer noch so das man zb bei Spotify ein Jahr kostenlos einen Premium Zugang hat? Oder hat BMW das gestrichen?

• BMW M2 G87 Beitrag #3.865
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.587
Hallo, eine Frage an die die ihren M2 schon haben. Ist es immer noch so das man zb bei Spotify ein Jahr kostenlos einen Premium Zugang hat? Oder hat BMW das gestrichen?
So wie das in der Preisliste steht ist Connected Music 2 Jahre kostenlos, für Spotify muss man aber ein Premiumaccount schon haben.
Spotify.jpg

• BMW M2 G87 Beitrag #3.866
Markus M240i

Markus M240i

Punkte Reaktionen
429
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Moin,
kennt einer einen guten Aufbereiter im Bergischen oder oberbergischen Kreis?

• BMW M2 G87 Beitrag #3.867
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.319
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Für die G87-Drift-Fans … 😎

• BMW M2 G87 Beitrag #3.868
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Das ging beim C63S Coupe allerdings noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.869
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.319
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hat nur einen Fehler … ist halt kein BMW! 😉😂

• BMW M2 G87 Beitrag #3.872
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Nun gut, das geilste Commercial Vid war ja dazumals mit Madonna und dem M5.

• BMW M2 G87 Beitrag #3.874

ricardo

Punkte Reaktionen
751
Ja das is schon leider sehr geil. Die Präsenz des V8s der AMGs ist schon ne Nummer für sich. Klar, keine Hochleistungsdrehzahl wie der E92 M3 V8, aber halt auch eher cruiser als Racer, daher passts.

• BMW M2 G87 Beitrag #3.875
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
3.997
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Echt jetzt ? Für mich immer noch das Mass der Dinge, vorallem der 4.o V8 oder der grössere aus dem S63 einfach wie ein Dampfschiff :devilish:
Jep, fürn V8 find ich klingt der grottig. Ich bin eher bei Flat Plane V8 zu hause. McLaren oder Shelby GT350.

• BMW M2 G87 Beitrag #3.876
M2Nordlicht

M2Nordlicht

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab jetzt gerade für 2 Tage den neuen M2 zur Probe.
Der Funke ist bis jetzt allerdings noch nicht so richtig übergesprungen.
Das Fahrverhalten überzeugt mich bis jetzt noch nicht…
Bekommt man die Assi Systeme eigentlich dauerhaft ausgeschaltet?
Liebe Grüße

• BMW M2 G87 Beitrag #3.877
jessejames

jessejames

Punkte Reaktionen
294
Hab jetzt gerade für 2 Tage den neuen M2 zur Probe.
Der Funke ist bis jetzt allerdings noch nicht so richtig übergesprungen.
Das Fahrverhalten überzeugt mich bis jetzt noch nicht…
Bekommt man die Assi Systeme eigentlich dauerhaft ausgeschaltet?
Liebe Grüße
... nicht alle.

Halt mal nach dem Starten die SET- Taste am Lenkrad gedrückt... dann ist wenigstens die Geschwindikeits- Erkennung
deaktiviert... bis zum nächsten Start :cool: .

Gruß Jesse

• BMW M2 G87 Beitrag #3.879
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Punkte Reaktionen
783
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Jep, fürn V8 find ich klingt der grottig. Ich bin eher bei Flat Plane V8 zu hause. McLaren oder Shelby GT350.

Hmmm....ne schöne Blechdose ab 0:50 beim durchladen 😂

McLaren ok andere Welt, aber der Shelby tönt mir irgendwie gequält obenrum, wie wenn er das eigentlich gar nicht so möchte, zudem kein deut schneller als ein M2, ok ab 200 vielleicht ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #3.880
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
3.997
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition

Hmmm....ne schöne Blechdose ab 0:50 beim durchladen 😂

McLaren ok andere Welt, aber der Shelby tönt mir irgendwie gequält obenrum, wie wenn er das eigentlich gar nicht so möchte, zudem kein deut schneller als ein M2, ok ab 200 vielleicht ja.
Wie schnell der ist juckt mich ned. Die Mustangs waren noch nie dynamikwunder, weder längs noch quer. Aber der Klang vom Voodoo is live schon richtig krass.

Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten