220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Krass hab den Preis von 428,40 Euro im Konfigurator bei Sonderausstattung gefundengefunden:
Es gilt dann das jeweils zuerst erreichte. Laufzeit beginnt ab Datum des Paketkaufs
Anhang anzeigen 46926
Ja, mit ins Leasing aufgenommen. Alles außer Bremsen, das machen wir selber günstiger.Hat jemand von Euch den "Service inclusive" gebucht ? War bei meinem G20 dabei und fand ich ganz angenehm
Driving Assistant und Abstandstempomat sind zwei verschiedene Dinge. Den erwähnten Driving Assistant Professional vom 3er gibt es aber laut Konfigurator im 2er nicht. Dort kann man nur "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion" dazuwählen, der normale "Driving Assistant" ist serienmäßig.Ich habe Driving Assistant, Abstandstempomat; ist da bei ?
Ahhh ich verstehe dann lohnt es sich für mich nicht… mir kommen die 416,50,- auch etwas viel vor für den ersten Service!Das ist ja der Trick an der ganzen Geschichte: Mehr als ein Ölwechsel wird es wahrscheinlich nicht werden und dafür zahlst du dann die 400 Euro.
Anhang anzeigen 46927
Seh ich das richtig das ich dann min. 15000km im Jahr fahren muss das sich dieses Paket lohnt? Ab wieviel km im Jahr lohnen die Pakete sich? Ich fahre vielleicht mit meinem 2er 10000km im Jahr, rechnet sich da überhaupt ein Paket?Ich werde ggf. das Service-Paket „4 Jahre/60000km“ für 844€ buchen. Im Vorfeld habe ich mit die alten Rechnungen meines 140i rausgesucht: 2x Ölwechsel plus Luft-/Pollenfilter, 2x Bremsflüssigkeit, 1x Fahrzeugcheck und (sehr kostspielig beim 40i) 1x Zündkerzen.
Da kommt man einzeln locker drüber, zumal die Inflation die Werkstattpreise weiter hoch treibt….9