220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Alles gutDachte das wäre ein Schreibfehler, sorry.
Also ich komme ja auch vom G20. Mir werden die 2 Türen vermutlich mehr fehlen als die von Dir aufgezählte Ausstattung, aber meine Auswahl fiel auf den G42, weil ich nicht nochmal einen 3er fahren wollte. Der G20 war vermutlich der beste Daily bislang, aber den "mal was neues" ersetzt ein anderes Display innen eben nichtUnd der G20 hätte halt weiterhin el.Heckklappe, el.AHK und DAP, und all das würde ich schon vermissen. Auch wenn ich mich damit fast abgefunden habe als ich den G42 bestellt hatte.
Also dass der ein exot sein soll, wage ich mal äusserst zu bezweifeln. Der G87 vielleicht, aber auch der wird wie sand am meer rumfahren, wenn der mal 5 jahre lang produziert wurde. Das ist ein Auto für die Massen und entsprechend wird er in Massen produziert.@Hansolo: Das Ding ist (und bleibt es hoffentlich auch) ein Exot / Nischen-Produkt.
Meinen alten 1er siehst du hier im BMw-Land (Niederbayern) an wirklich jeder Ecke; auch mit „M-Paket“.
Den 5-Türer vermisse ich nur ganz selten (Radl-/ Christbaumtransport etc.)
Bestellt 6/22 und noch nicht mal für die Produktion eingeplant. Im amerikanischen Forum wurde heute geschrieben das sich die M2 auch um ein halbes Jahr nach hinten verschieben. Angeblich fehlen einige Komponenten ;-(Hallo Zusammen,
hab gerade bei meinem Freundlichen nachgefragt.
Bestellung 10/2022, erster Liefertermin "ab Mai", jetzt gerade erfahren "nicht vor August", Status 110 (also Fertigung geplant).
Eine weitere Info war, "die Jahresproduktion 2023 ist nahezu ausverkauft".
Scheint doch beliebt zu sein unser G42.
Wobei ich nicht weiß, ob er Weltweit oder nur D meinte.
Na dann, warten wir mal......
Ja die beiden Felgen sind ja auch hübsch, gibt's nix. Aber die 782 BiColor gehen halt gar nicht finde ich.
@LStrike: Stimmt, die sehen unterirdisch aus.
Gut beobachtet BMWR32!Anhand der Felge, bist du der zweite der das M Sportpaket nicht gewählt hat.
Dafür zwei Mal weiß und zwei mal schwarzIm Serienmodell ist das echt ein Witz was BMW da anbietet.
4 Farbtöne, kein Grau, kein Blau, lächerlich.
Das dürfte auch stark von der Gegend abhängen. Hier, im Ostwestfälischen und eher ländlich, ist auch der F22 ein seltenes Auto, erst recht als Coupé oder als M240i. Wenn einem mal ein Exemplar begegnet, ist es im Zweifel ein 4-Zylinder-Cabrio.Also dass der ein exot sein soll, wage ich mal äusserst zu bezweifeln. Der G87 vielleicht, aber auch der wird wie sand am meer rumfahren, wenn der mal 5 jahre lang produziert wurde. Das ist ein Auto für die Massen und entsprechend wird er in Massen produziert.
Genau den mein ich mit DAP. Das ist schon echt extrem entspannend wenn er halt selbst fährt und lenkt und auch die Geschwindigkeitslimits selbst übernimmt ohne Bestätigung. Das wird mir definitiv fehlen und kann man kaum nachvollziehen, wenn man das vorher nie hatte.Dachte das wäre ein Schreibfehler, sorry.
Der heißt aber Driving Assistent Professional
Das ist ja kein alleiniges Fahren, sondern ein Assistent, der die Spur hält und die Geschwindigkeit automatisch anpasst.Wenn man bedenkt, das BMW und auch andere Hersteller schon Probleme mit dem automatischen Einparken, Bremsassisten, Personenerkennung usw, Probleme haben, dann nein Danke für alleiniges Fahren.