220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hallo Neqsens,Mit Schwarz hab ich auch angefangen - mittlerweile freue ich mich riesig über Thundernight. Dieser Farbe werden Bilder kaum gerecht. Falls Du es also nicht schon getan hast, unbedingt live anschauen
Hallo LStrike,Und wenn ich zusätzlich zu der Farbe noch einen Tipp geben darf, dann schau Dir die Felgen auch live an. Die sehen in meinen Augen nur im Konfigurator gut aus. Live gehen die für mich gar nicht.
Wie bei mir… bestellt 16 Tage nach dir mit unverb. LT Oktober, dann verschoben auf Nov., dann verschoben auf Anfang Dez., dann auf Ende Dez. und jetzt soll er im Januar kommen.Ich habe am 30.5. bestellt ( M240i, Brooklyn ). Er sollte erst Ende November kommen, jetzt wird Januar geschätzt ( D
Status 165). Vielleicht ist er ja auf der Horizon Highway, die am 12. Januar in Bremerhaven anlegt. Dann schätze ich dauert es nochmal 4 Wochen. Macht mir jetzt im Winter nicht so viel aus.
Anhand der Felge, bist du der zweite der das M Sportpaket nicht gewählt hat.Hallo, nachdem ich das Wartezimmer schon länger verfolge, reihe ich mich jetzt auch ein. Letzte Woche habe ich einen 230i in Saphireschwarz metallic bestellt. Die Farbe ändere ich vielleicht noch in Thundernight metallic.
Ich hoffe, dass sich die Liefersituation in diesem Jahr etwas entspannt und wir alle nicht so lange warten müssen.
Verrückt. Sind unsere beiden dann Geschwister? :OBimmer.work zeigte mir keines an und Decoder den 24.11.2022 - hoffe er ist auf dem Schiff und kommt "die Tage" dann beim Händler an.
Wobei ich das nicht glaube das er KW3, wie angekündigt, kommt.
Hoffe das ist nicht nur ein FantasieDatum.Verrückt. Sind unsere beiden dann Geschwister? :O
Mir sind die aus einem Grund aufgefallen. Mein G20 hatte die "Serien" M-Felgen und im Konfigurator gab es noch andere, die ähnlich aussehen. Das sind die hier gezeigten.Hallo LStrike,
Danke für den Tipp! Die Felgen kenne ich tatsächlich nur aus dem Konfigurator, gehe jetzt mal auf die Suche.
Bisher nicht. Mein Verkäufer ist erst am DO wieder ausm Urlaub da. Die Info letzte Woche hatte ich von einem seiner Kollegen.@LStrike gab es bei dir eigentlich noch mal neue Infos vom Händler oder Kontakt? :/
Zu lange im Wartezimmer gesessen?...
Besuchen deswegen weil die einen G20 M340i aufm Hof stehen haben, der ...
Hm. Ich habe die 792M als Sommer- und die 797M als Winterradsatz. Ich habe an keinen der Felgen etwas auszusetzen, allerdings bin ich auch ein Typ, der an seinen Autos nachträglich noch nie etwas verändert hat, vielleicht liegt’s daranUnd wenn ich zusätzlich zu der Farbe noch einen Tipp geben darf, dann schau Dir die Felgen auch live an. Die sehen in meinen Augen nur im Konfigurator gut aus. Live gehen die für mich gar nicht.
Ja die beiden Felgen sind ja auch hübsch, gibt's nix. Aber die 782 BiColor gehen halt gar nicht finde ich.Hm. Ich habe die 792M als Sommer- und die 797M als Winterradsatz. Ich habe an keinen der Felgen etwas auszusetzen, allerdings bin ich auch ein Typ, der an seinen Autos nachträglich noch nie etwas verändert hat, vielleicht liegt’s daran
Ja, so in der ArtZu lange im Wartezimmer gesessen?
Bei meinem konnte ich in der Zwischenzeit locker noch die Konfiguration ändern, vor April wird er wohl nicht kommen.
DAP, also DAB hat jedes neue Auto.Ja, so in der Art
Gebaut ist meiner ja schon, nur steht er seit 2 Monaten in Veracruz sich die Räder in den Unterboden.
Und der G20 hätte halt weiterhin el.Heckklappe, el.AHK und DAP, und all das würde ich schon vermissen. Auch wenn ich mich damit fast abgefunden habe als ich den G42 bestellt hatte.