220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Keine Ahnung. Ich hoffe für Euch, dass es nur meinen betrifft. Aber fragt ruhig mal bei Euch nach, die können schon noch mehr sehen als nur den Status, wenn sie denn wollen.Ach du scheiße @LStrike … weist du ob jetzt nur etwas mit der Quali an deinem nicht stimmt oder ist das ein aktuelles allgemeines Problem?
Oh man, was ein scheiß...Also Leute, ich will Eure Hoffnung ja nicht zerstören, aber ich war vorhin bei meinem Händler. Setzt Euch mal lieber
Meiner ist ja nun seit über 2 Monaten im Status 165 Transit, das hatte ich im Nachbarforum von einem BMW'ler rausbekommen.
Nun heute beim Händler. Lieferzeitraum noch immer Dezember 2022, und ja, noch Status 165 Transit.
Er hat dann mal genauer geschaut und jetzt haltet Euch fest ... mein 2er steht noch immer in Veracruz Mexiko mit sowas wie "Qualitätsstop" oder so.
Da muss wohl was nachkontrolliert werden. Was genau konnte er mir nicht sagen.
Ich persönlich rechne daher weder mit Januar noch mit Februar, viel mehr denke ich, dass es gut März oder April werden könnte.
Das einzig Gute daran ist, dass wenn der Händler auf den vereinbarten 6 Monaten Haltezeit bei sich pocht, ich dann im September noch mit meinem 330d in den Urlaub fahren kann. Gut daran ist, dass der Diesel 3er mit Wohnwagen sicher deutlich weniger vebraucht als der 2er mit dem Benziner verbrauchen wird.
Man muss sich halt alles schön reden
Das sehe ich auch so.Was für ein Quatsch.
für ein g87 bekommt man übrigens 3 gr86. Um deine „Kritik“ mal in Relation zu setzen.
Müsste ich pendeln wäre der gr86 die allererste Wahl.
Die Verschiebung auf Mai23 war im Oktober22.Wann war die Verschiebung auf Mai 23 @Uwe59 ?
Heute noch KW7 (13.2.-17.2.) bestätigt bekommen - ich vertraue ihm da mal.Also Leute, ich will Eure Hoffnung ja nicht zerstören, aber ich war vorhin bei meinem Händler. Setzt Euch mal lieber
Meiner ist ja nun seit über 2 Monaten im Status 165 Transit, das hatte ich im Nachbarforum von einem BMW'ler rausbekommen.
Nun heute beim Händler. Lieferzeitraum noch immer Dezember 2022, und ja, noch Status 165 Transit.
Er hat dann mal genauer geschaut und jetzt haltet Euch fest ... mein 2er steht noch immer in Veracruz Mexiko mit sowas wie "Qualitätsstop" oder so.
Da muss wohl was nachkontrolliert werden. Was genau konnte er mir nicht sagen.
Ich persönlich rechne daher weder mit Januar noch mit Februar, viel mehr denke ich, dass es gut März oder April werden könnte.
Das einzig Gute daran ist, dass wenn der Händler auf den vereinbarten 6 Monaten Haltezeit bei sich pocht, ich dann im September noch mit meinem 330d in den Urlaub fahren kann. Gut daran ist, dass der Diesel 3er mit Wohnwagen sicher deutlich weniger vebraucht als der 2er mit dem Benziner verbrauchen wird.
Man muss sich halt alles schön reden
Ja - das hatte ich gestern auch gesagt bekommen...Er hat aber auch direkt auf die Speditionsprobleme hingewiesen
Vielleicht ist BWM dazu übergegangen, die - hinlänglich bekannten - Qualitätsprobleme (nasse Scheinwerfer, polternde Geräusche von hinten) in den Griff bekommen zu wollen, bevor (!) man das Auto - wie in meinem Fall - dem Kunden übergibt .Ach du scheiße @LStrike … weist du ob jetzt nur etwas mit der Quali an deinem nicht stimmt oder ist das ein aktuelles allgemeines Problem?