220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Was das nachträgliche Verkaufen von Sonderausstattungen anbelangt, bin ich eh komplett aus der Zeit gefallen. Als ich neulich in dem Leihwagen vom Händler - einem ganz neuen 530i - den Fernlichtassistenten aktivieren wollte, erschien eine Anzeige im Display, dass ich diesen sehr gern (oder so ähnlich) im Connected Drive Store erwerben könne.Runde Anzeigen in eckigen Displays, das ist einfach nichts. Ich finde gut, dass BMW den Mut hat, andere Designs auszuprobieren - die des OS8 sind allerdings auch nicht meine Lieblinge
Bei jedem Spiel kann man mittlerweile Skins kaufen, statt die Sitzheizung im Abo zu verkaufen, können sie lieber Tacho Skins anbieten. Was sich da für Optionen eröffnen würden
Ich weiß ja nicht, auf welches Baujahr dieses Nippon-Sportlers sich @Derwatt bezieht, aber eine kurze Recherche auf der Hersteller Website ergab - bzgl. Innenraum/Cockpit doch arge Ernüchterung: billiges, glupschiges (Plastik-)-Lenkrad, schrecklicher Mix aus digitalem Mäusekino und analogen Golf6-artigen Bedienknöpfen. Großvaters Handbremse ist auch noch an Bord.jedenfalls aber „analoges“ Auto zu kaufen - nochmal Stichwort: Toyota GR86!
Solche Angebote sind sehr interessant wenn man sich einen Gebrauchtwagen kauft, oder man hat tatsächlich beim konfigurieren etwas vergessen.Was das nachträgliche Verkaufen von Sonderausstattungen anbelangt, bin ich eh komplett aus der Zeit gefallen. Als ich neulich in dem Leihwagen vom Händler - einem ganz neuen 530i - den Fernlichtassistenten aktivieren wollte, erschien eine Anzeige im Display, dass ich diesen sehr gern (oder so ähnlich) im Connected Drive Store erwerben könne.
Derlei mag ja der Zug der Zeit sein, macht die Überlegung mancher, sich ein älteres, jedenfalls aber „analoges“ Auto zu kaufen - nochmal Stichwort: Toyota GR86! -, umso verständlicher. Da kann ich nämlich das, was in der Karre verbaut ist, auch nutzen, ohne unangenehme Assoziationen zu den App- oder Google-Play-Stores mit ihren bisweilen etwas dubiosen „In-App-Käufen“ zu haben.
Das wäre tatsächlich endlich was mit Mehrwert! Dafür würde ich definitiv Geld ausgebenBei jedem Spiel kann man mittlerweile Skins kaufen, statt die Sitzheizung im Abo zu verkaufen, können sie lieber Tacho Skins anbieten. Was sich da für Optionen eröffnen würden
Klar sind das Äpfel und Birnen - einerseits. Andererseits sind beides Autos, die man nicht aus Vernunftgründen kauft, sondern weil man Spaß haben möchte und Praktikabilitätserwägungen jedenfalls nicht den Ausschlag geben - so gesehen kommen sich die beiden durchaus ins Gehege. Und das mit dem „mehr Dampf“ stimmt dann, wenn man auf den M240i und den 230i, vielleicht auch auf den 220d schaut. Spätestens beim 220i, dessen Motor ich als ausgesprochen dröge in Erinnerung habe, passt's nicht mehr: dem würde ich den Toyota GR86 jedenfalls vorziehen - von automobilen Peinlichkeiten wie dem F44 gar nicht zu reden.g42 und gr86 sind Äpfel und Birnen.
Der gr86 ist ein verhältnismäßig "günstiges" Funauto, mit billiger Ausstattung und wenig Drehmoment.
Der g42 ist eher das Luxussportauto mit mehr Dampf dagegen.
Genau dies ist ja die Zielgruppe dieses Autos, bezahlbaren puren Fahrspass. Ohne unötigen schnick schnack wie ein Knöpfchen anstelle einer Handbremse.Ich weiß ja nicht, auf welches Baujahr dieses Nippon-Sportlers sich @Derwatt bezieht, aber eine kurze Recherche auf der Hersteller Website ergab - bzgl. Innenraum/Cockpit doch arge Ernüchterung: billiges, glupschiges (Plastik-)-Lenkrad, schrecklicher Mix aus digitalem Mäusekino und analogen Golf6-artigen Bedienknöpfen. Großvaters Handbremse ist auch noch an Bord.
Spätestens mit dem Sechsender wird für mich ein GT draus.g42 und gr86 sind Äpfel und Birnen.
Der gr86 ist ein verhältnismäßig "günstiges" Funauto, mit billiger Ausstattung und wenig Drehmoment.
Der g42 ist eher das Luxussportauto mit mehr Dampf dagegen.
Das tut weh zu hören!Leider nein, da meiner seit Ende OKT / Anfang NOV im Status 165 Transit ist und sich bisher noch nichts getan hat ... kann also wohl dauern
sehr schöne Farbe! schau auch gerade nach Angeboten, Lieferzeit und will dann die Tage bestellen. Mein alter muss im August zu VW zurück, langsam wirds Zeit...Heute in freier Wildbahn erwischt...
Anhang anzeigen 42226
Anhang anzeigen 42227
Anhang anzeigen 42228
...damit beim warten die Zeit etwas schneller vergeht