220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja, das ist normal aber gehen denn bei dir die Touchfunktionen wirklich nicht, wie zb das Buchstaben drauf schreiben? Lies mal im Handbuch nach.Auf dem iController? Da ist mattes Hartplastik...
Ach herrje, das wäre peinlich geworden. Dieses stumpfe Hartplastik ist tatsächlich kapazitives Hartplastik.Ja, das ist normal aber gehen denn bei dir die Touchfunktionen wirklich nicht, wie zb das Buchstaben drauf schreiben? Lies mal im Handbuch nach.
Das Touchdisplay hat das 2er Coupé schon seit 5 Jahren....aber jetzt hat ja das display auch touch, was bisher ja nicht war.
Bei mir ist der Entfall der Touch-Funktionalität sowohl im Angebot wie in der Auftragsbestätigung ausdrücklich vermerkt (M240i xDrive, voraussichtliches Lieferdatum im August).Mit welcher Begründung kann ich die Nachrüstung einfordern, wenn der Entfall nicht einmal als Entfall dokumentiert ist?
Ps.: Womöglich liegt es wieder an der Bestellung in der Schweiz, aber der "Entfall" der Touch-Funktion am Controller ist weder im Kaufvertrag, noch in der Rechnung vermerkt.
PPS.: Dass das eine Folge des Chip-Mangels ist, steht ja ausser Frage. In meinem Fall wurde es (im Gegensatz zum temporären Entfall des WLAN Moduls) allerdings nirgendo erwähnt.
Tatsächlich? Habe ich noch nie ausprobiert - Fingerabdrücke auf dem Display finde ich unausstehlich.Das Touchdisplay hat das 2er Coupé schon seit 5 Jahren.
Denkt ihr eigtl. es macht hinsichtlich der Lieferzeiten Unterschiede, ob man beim Händler oder in einer Niederlassung bestellt hat?
Beim G42 240i geht der Tempomat bis 160, hab das heute probiert.Nachtrag:
Du glaubst. Sowohl beim F22 als auch beim G42 geht der Radar bis 210 km/h, auch gehört der 2er zur Golfklasse.
Im Konfigurator steht zwar 160 km/h.
Doch das geht. Wenn man die Taste für die Abstandsverinngerung 2-3 sec drückt, wird der Abstandshalter deaktiviertKann man eigentlich das adaptive ausschalten und den normalen tempomaten nutzen?