220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hab jetzt tatsächlich zu meiner Bestellung aus Februar jetzt doch das M-Technik Paket hinzugefügt. Wenn ich mich auf längeren Urlaubsreisen doch über den Verbrauch ärgern sollte, kann ich ja die Reifen wechselnCool, danke! Jetzt überlege ich, ob ich das m-technik paket vielleicht noch dazu bestelle... ich habe Anfang Feb. bestellt, aber laut händler ist der produktionsstart noch nicht bei bmw eingeplant - müsste also noch gehen... einzig der zusätzliche sprit Verbrauch/geringere Reichweite mit den sport reifen gibt mir noch zu denken
Oh perfekt, danke. Meistens nervt mich ACC nämlichDoch das geht. Wenn man die Taste für die Abstandsverinngerung 2-3 sec drückt, wird der Abstandshalter deaktiviert
Hab jetzt tatsächlich zu meiner Bestellung aus Februar jetzt doch das M-Technik Paket hinzugefügt. Wenn ich mich auf längeren Urlaubsreisen doch über den Verbrauch ärgern sollte, kann ich ja die Reifen wechseln
Damit ist jetzt alles drin, bis auf ein paar M Insignien im Innenraum und das erweiterte Shadow-Line
...und in der Bestätigung steht explizit Listenpreis 57.300€ - Verkaufspreis 56.000€ drin
Der Verkäufer darf ja erst 4 Monate nach Bestellung den neuen Preis verlangen.Hab jetzt tatsächlich zu meiner Bestellung aus Februar jetzt doch das M-Technik Paket hinzugefügt. Wenn ich mich auf längeren Urlaubsreisen doch über den Verbrauch ärgern sollte, kann ich ja die Reifen wechseln
Damit ist jetzt alles drin, bis auf ein paar M Insignien im Innenraum und das erweiterte Shadow-Line
...und in der Bestätigung steht explizit Listenpreis 57.300€ - Verkaufspreis 56.000€ drin
Auch beim zügigen fahren wird die normale Bremse reichen. Ist beim 340 auch ausreichend, wie ich am Wochenende erfahren durfte.Sind ja die Grundpreise ohne Extras die er genannt hat. Mit fast allem bis allem wird er so zwischen 72.000 und 75.000 liegen.
Das M Technik Paket macht schon Sinn, wenn man das Auto etwas flotter bewegen will. Das wird bald nur noch auf kurvigen Landstraßen gehen, bei uns mit Gefällstrecken. Da hab ich eine Golf GTI 6 er Bremse schon ins Fading gebracht, wohlgemerkt alles mit legalem Tempo. Und bergab merkt man schon das Gewicht, da ist die große Bremse auf keinen Fall too much. Mit der kleinen möchte ich mir das gar nicht vorstellen.
Zum Cruisen reicht die kleine dicke, klar, dann reicht aber auch der 230I dicke.
Sehr gut, wo findet man diese Einstellung und wie nennt die sich?Weiterhin hab ich rausgefunden, dass man den Soundgenerator auf 3 Stufen stellen kann, Standard war Mittel.
Beim F22-M240i geht das - man muss eine der Abstandstasten des adaptiven Tempomaten etwas länger drücken, und schon hat man einen nicht-adaptiven Tempomaten, so wie früher. Beim G42 sollte es ähnlich sein, aber das ist nur eine Vermutung.Kann man eigentlich das adaptive ausschalten und den normalen tempomaten nutzen?
Siehe Anleitung Seite 258, Motorsound einstellen.Unter Car, Einstellungen, Allgemeine Einstellung, Motorsound.Sehr gut, wo findet man diese Einstellung und wie nennt die sich?