220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
4,5 Monate beim G42. Wie geht das denn?Ich bin mir bei meinem Verkäufer aber auch nicht mehr sicher, ob der mir nochmal ein Auto verkaufen möchte bei den ganzen Nachfragen
Und dabei hatte ich ja nicht mal wirkliche Verzögerungen und mein Auto innerhalb von 4,5 Monaten
Die 14 Monate werd ich toppen können! Leider2 Vessel Carrier heute und morgen Ankunft in Bremerhaven. Hoffe, dass da meiner endlich dabei ist. Bin so langsam etwas durch nach 14 Monaten Wartezeit
Nicht nur Du, habe im Juni letztes Jahr bestellt und bis heute noch nicht mal ein geplanter Produktionstermin, diese sind aber bis Ende Q3 2023 angeblich bereits vergeben. Voraussichtliches Lieferdatum kann mir der Händler/Verkäufer nicht nennen. Mal schauen wie lange ich das noch mitmache...Die 14 Monate werd ich toppen können! Leider
Bestellt Mitte September mit voraussichtlicher Lieferung Q1/23. Wunschlieferung KW5. Ende September Wechsel von 230i auf M240i (zu dem Zeitpunkt bereits Status 111).4,5 Monate beim G42. Wie geht das denn?
Hab am 30.6.22 bestellt. Angeblich Bau für Juli 23 geplant.Nicht nur Du, habe im Juni letztes Jahr bestellt und bis heute noch nicht mal ein geplanter Produktionstermin, diese sind aber bis Ende Q3 2023 angeblich bereits vergeben. Voraussichtliches Lieferdatum kann mir der Händler/Verkäufer nicht nennen. Mal schauen wie lange ich das noch mitmache...
Das passt. Ich habe am 5. Januar bestellt, vor drei Wochen schrieb mir mein Verkäufer, dass ich das Auto voraussichtlich Ende September abholen kann.So, hab ein Update vom freundlichen:
„Nach derzeitigen Planungsstand der Produktion ist die Lieferung Ihres Fahrzeugs voraussichtlich für August 2023 vorgesehen.“
Ich bin ja echt froh, dass ich durch das lesen hier ein wenig „expectation management“ betrieben habe, da es bei der Bestellung (Dez 2022) noch hieß, ich könne im April damit rechnen.
Meine GS verfügt - neben AH - sogar über Sitzheizung ab Werk. Ducati verbaut seit einiger Zeit zudem Totwinkelwarner & Abstandstempomat. Es geht immer weiter.Ausstattung wie Lenkradheizung und Tempomat kenne ich ja bereits, aber das Ding hatte ebenfalls Auto Hold. Ich konnte es echt nicht glauben.
Bis heute leider noch keinen Produktions- oder Liefertermin, ich denke das mit der Versprechung 06/2023 kann man vergessen.Ich habe Anfang Dezember bestellt, eine Auftragsbestätigung hab ich auch. In der Bestätigung steht jedoch "Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes". ...
Meine GS verfügt - neben AH - sogar über Sitzheizung ab Werk. Ducati verbaut seit einiger Zeit zudem Totwinkelwarner & Abstandstempomat. Es geht immer weiter.
und bei dem Fahrzeugpreis sollte eigentlich die komplette Bundesliga-Übertragung noch dabei seinWenn das HUD noch Netflix kann ist’s perfekt!