220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Dann lassen wir uns überaschen. Laut meinem Freundlichen ist die Auslieferung kein Problem.Stand Februar ist keine Lieferung in die BMW Welt möglich
Hatte im September nachgefragt da es im Jahr 2022 nicht ging Verkäufer zu mir kein Problem geht obwohl ich ihn angesprochen hatte das viele in Foren sagten es ginge nicht
Im Dezember nochmal angesprochen,Verkäufer wieder kein Problem geht.
War im Februar beim Verkäufer wegen Produktion und Preisanpassungen
Er dort zu mit gibt gute und schlechte Nachricht die gute Preis bleibt gleich schlechte es gibt doch keine BMW Welt Auslieferung .
Logistich Geht es nicht weder G20 noch G42
Wunschlieferung bei mir Juli 2023
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.Links ist bei mir nichts. Da ist nur das leere Fach mit dem Netz davor ?!?
Rechts ist die erste Hilfe Tasche....
Dann muss ich mal den Händler fragen....
erst einmal Herzlichen Glückwunsch Zwecks der Schließgeschichte, hast du die Option "Komfortzugang" gebucht? wenn ja, findest du das im Menü unter Türen/Fahrzeugzugang und dann kannst du das unter "Komfortzugang" einstellenSo; ich melde mich hier dann auch ab. Auto heute erhalten
Hier noch mit den 898M Rädern, die nicht so schlecht aussehen .
Die frage hier ist jetzt; die behalten oder die schwarz-glänzenden nehmen ?!?
Und weiß jemand, wo das Radschloss untergebracht ist ? Das hab ich nicht gefunden
Und wo finde ich die Einstellung, das er automatisch aufschliesst wenn ich näher komme ?
Das hab ich auch nicht gefunden...
Danke und viele Grüße und viel Geduld an alle Wartenden
Anhang anzeigen 48683