220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Das definitiv nicht. Gibt diverse Faktoren, die in die Baureihenfolge mit reinspielen. Wann die Bestellung verbucht wurde, ist dabei nur eine.Hey, kann man pauschal sagen welche Modelle und Ausstattungen schneller gebaut werden oder werden die Fahrzeuge stumpf nach Eingang der Bestellung abgearbeitet ?
Weder nochHey, kann man pauschal sagen welche Modelle und Ausstattungen schneller gebaut werden oder werden die Fahrzeuge stumpf nach Eingang der Bestellung abgearbeitet ?
Musst du bei deinem Händler erfragen.Hallo zusammen, wie bzw. wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung verfolgen? Aktuell hab ich eine 7-stellige Ordernummer. Danke!
-hintere Lenkradverkleidung muss dafür runterSo Leute...es geht dem Ende entgegen. Übergabe meines 240i nächste Woche Freitag. Bestellt habe ich ende August 22.
hat jetzt schon jemand die Carbon Leisten verbaut bekommen?
Mit deutlich weniger AufwandIch habe sämtliche Leisten/Blenden auf die M Performance (also mit dem offenporigen Carbon) umgerüstet, allerdings habe ich noch das OS7-Interieur - was aber nur bei der i-Tafel einen Unterschied macht.
Ja genau das muss halt vorher rausJa, kann ich mir vorstellen, weil ja beim OS8 das Display sicher im Weg ist.
Aaah ok, das hatte ich mir schon gedacht.Gibt es aber nur für den m240i