220i
- Beiträge
- 11
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Na, ja das ist nunmal der allgemeine Trend alles auf Touch auszulegen.Naja wenn ich kalte Füße hab stell ich Manuell das Gebläse auf den Fussraum bei OS8 muss ich wärend der Fahrt rumtouchen.
Sind wir doch mal ehrlich BMW reduziert die Tasten um produktionkosten zu sparen und die Marge zu erhöhen!!
Wie soll der iDrive Controller denn ersetzt werden? Durch ein quadratisches oder rundes Touchfeld? Durch den Wegfall der Tasten an der Klima ist ja schließlich keinerlei Funktion entfallen.Bin dann mal gespannt wenn der IDrive controller wegfällt dann ist das Geschrei groß
dann kommen wieder die 2% die jubeln alles Cleaner Moderner.
Dann kommt eine Eu Verordung die verbietet das Touchdisplsy wärend der Fahrt zu nutzen da es zu viele Unfälle gibt durch die Touchbedienung
Dann wird bei Motorstart das Touchdisplay gesperrt
Da gibt es aber schlechte Neuigkeiten für dich…Wie soll der iDrive Controller denn ersetzt werden? Durch ein quadratisches oder rundes Touchfeld? Durch den Wegfall der Tasten an der Klima ist ja schließlich keinerlei Funktion entfallen.
BMW wird sein eigenes Patent nicht killen.
Meinetwegen können sie das Touchdisplay während der Fahrt sperren, bediene alles per iDrive. Die Bewegung mit Arm lang machen nach vorne ist mir viel zu unbequem
Stimmt gerade gesehen! Mein Fehler und unzureichend meinerseits recherchiert! Sorry for that.Da gibt es aber aber schlechte Neuigkeiten für dich…
Schau mal in den neuen Active Tourer und X1, da sieht man dann wo die Reise langfristig hin geht. Das wird in den anderen Baureihen (mit gänzlich neuen Modellen und nicht auf Basis bereits im Markt befindlicher) so weitergehen.
Wieder ein kostenintensives Teil gespart, Gewinn maximiert, daran gewöhnte Kunden maximal genervt.
Das Problem (für mich) wäre nur, dass BMW derzeit überhaupt noch die einzige „Mutter“ ist, die schöne Töchtern hat.Zur Not haben anderen Mütter auch schöne Töchter.
Ich hab das hier irgendwann schon mal geschrieben: man sieht die weder vom Fahrer- noch vom Beifahrersitz. Da gibt es wirklich deutlich schlimmeres...Alleine diese häßliche Stütze rechts am Display