220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja, dann ist das halt so. Wenn das Ding auf dem Boot steht ist doch das gröbste geschafft. Dann ists doch nicht mehr lang.Meiner ist auch dabei
Dann wird es nichts mehr mit KW35....
In meiner ersten AB stand Liefertermin September 2022, wird es ja nur ein Jahr späterJa eben, man hört meistens immer nur die Horrorstories. Vorallem sagen viele immer, dass der Wochen/monatelang noch in Mexiko steht. Da ist so eine Bootsfahrt doch eine gute Gewissheit, dass es nicht mehr zu lange dauern kann
Aber schön, dass hier einige ihr G42 im Sommer erhalten (inkl. mir) Kollektiver Freudensommer!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute FahrtHeute habe ich meinen nach ca. 15 Monaten Wartezeit endlich bekommen.
Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt Das Fahren mit dem M macht viel Freude und ist einfach nur perfekt..
ich wünsche euch allen,das ihr nicht mehr solange warten müsst und viel Freude mit eurem Fahrzeug habt.
Ein Wort noch zum Händler:
Sehr gute Beratung und ich habe mich dort sehr gut betreut und aufgehoben als Kunde gefühlt.. Daumen hoch...
Was die AG und die Logistik/Produktion angeht,ist es für einen Premiumhersteller sehr traurig und stark verbesserungswürdig.Für den Umgang mit den Kunden gibt es von mir ganz klar...
Sehr schön!Heute habe ich meinen nach ca. 15 Monaten Wartezeit endlich bekommen.
Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt Das Fahren mit dem M macht viel Freude und ist einfach nur perfekt..
ich wünsche euch allen,das ihr nicht mehr solange warten müsst und viel Freude mit eurem Fahrzeug habt.
Ein Wort noch zum Händler:
Sehr gute Beratung und ich habe mich dort sehr gut betreut und aufgehoben als Kunde gefühlt.. Daumen hoch...
Was die AG und die Logistik/Produktion angeht,ist es für einen Premiumhersteller sehr traurig und stark verbesserungswürdig.Für den Umgang mit den Kunden gibt es von mir ganz klar...
In der Theorie gar nichtda der Punkt nun interessant für mich wird, wie kann ich tracken auf welchem Schiff mein Auto ist?
Das kann Wochen dauern.Weiß jemand zufällig wann der nächste Status nach 165 fällig wird? Ist das bereits wenn er am Hafen vom Schiff gefahren wird?
Naja ich geh davon aus, dass meiner auf der Drive Green ist, welche bereits in Bremerhaven steht. Denke, dass da demnächst dann was passieren sollte.Das kann Wochen dauern.
Das Fahrzeug hat mal gerade das Werk verlassen.
165 – Werksausgang und Transit - Verschiffung
168 – Werkslager BMW Group
170 – Werkstattdurchlauf terminierbar (PKW-Selbstabholer BMW Welt / Nachrüstung /
Direktvertrieb+Fuhrpark)
172 – Werkstattterminierung erfolgt
174 – Fahrzeug befindet sich Im Werkstattdurchlauf
176 – Ausgang Werkstatt – Fahrzeug ist fertig
180 – Warten auf Export
181 – Übergabe an Distribution (Verteilung)
182 – Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung
190 – Fahrzeug hat Spedition verlassen
191 – Wareneingang BMW Group
193 – Eingang Speditionslager
194 – Für den Versand ausgewählt
195 – Ausgang Speditionslager
196 – Versandankunft/ voraussichtliche Ankunftszeit beim Händler
198 – Eingang Händlerlager
199 – Auslieferung an Selbstabholer Welt / Direktvertrieb / Eingang Fuhrpark
295 – Erstzulassung Vorführ-/Fuhrparkfahrzeug
298 – Zulassung/Auslieferung durch Händler an Endkunden
Lass deinen Verkäufer mal prüfen, ob bereits eine Schiffsträgernummer/Ladungsnummer zugewiesen wurde. Für die heute angelegte Drive Green beginnt diese wohl mit DRG-H78Naja ich geh davon aus, dass meiner auf der Drive Green ist, welche bereits in Bremerhaven steht. Denke, dass da demnächst dann was passieren sollte.
Ja, aber du wirst doch eine Person haben wo du das Auto bestellt hast bzw einen Ansprechpartner.Ich habe leider keinen Verkäufer mein Verkäufer ist die BMW AG direkt.