220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja, hier haben doch iirc schon welche mit Bild drauf geantwortet.Hat mal einer der auf seinen fertig gebauten wagen wartet seine vin auf der hoegh seite geprüft und wird dort angezeigt?
achso, na das ist doof.Ich habe leider keinen Verkäufer mein Verkäufer ist die BMW AG direkt.
Nein, sieht genauso aus wie bei dir.Kann mal einer nachsehen desen Auto auf der Hoegh ist was bei ihm steht wenn er seine vin bei hoegh eingibt,habt ihr ein Datum bei planned load?
Bist du Mitarbeiter?Ich habe leider keinen Verkäufer mein Verkäufer ist die BMW AG direkt.
Der gesunkene Frachter "Felicity Ace" lässt grüßen.Hoffentlich sind keine E-Autos auf euren Schiffen.
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...-Sorge-vor-Umweltkatastrophe,frachter660.html
YesBist du Mitarbeiter?
was kommt denn da auf uns zu??? Facelift?Gepostet vor ner Stunde in einer Facebookgruppe.
Er hat den Fahrer wohl danach gefragt, und bekam keine Antwort darauf.
Bilder sind vom 25.7.23, aufgenommen in München
Gut beobachtet. Sieht sehr stark danach aus.ehrlich gesagt, nach genauem Hinsehen, wirkt das wie das Release Modell mit ID7. Wenn man genau auf Bild 1 hinsieht, ist da kein Curved Display verbaut, sondern 2 einzelne.
Kann mich aber auch täuschen
Tatsächlich sind das die 4-Zylinder / NICHT 40i Spiegel, obwohl es ja laut Verbreiterung, Felgen und Auspuff ein 40i ist.Kein Curved und andere Aussenspiegel, oder?
Auch gut zu wissen.Erlkönige werden auch nach release nicht wieder von der Erlkönigfolie befreit. Das ist ein normaler G42, nix neues dran. LCI kommt erst 2025.