220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja ist zu viel aufwand der nix bringt.Auch gut zu wissen.
Hätte nicht gedacht, dass die Folie nicht entfernt wird.
meiner auch Meiner meinte vrst. KW 37 Auslieferung +/-2 Wochen (eher +)Dann bin ich mal gespannt. Meiner wurde am 20.07. gebaut. Glaube aber das wird knapp. Laut Freundlichem ist Auslieferung immer noch Ende September.
In welchem Status befindet sich das Kfz aktuell? Meiner wurde Mitte Juni gebaut und steht seither auf 160. Ich hoffe dass er mit auf dieses Schiff kommt und dann damit in 165 landet…Dann bin ich mal gespannt. Meiner wurde am 20.07. gebaut. Glaube aber das wird knapp. Laut Freundlichem ist Auslieferung immer noch Ende September.
Das dauert nur einen Arbeitstag. Also 28.06.Sieht man eigentlich irgendwo Start UND Ende der Produktion? Bei Bimmer.work steht bei mir nur der SOP mit 28.06.
Weiß ich leider nicht. Habe keine aktuelle Infos meines FreundlichenIn welchem Status befindet sich das Kfz aktuell? Meiner wurde Mitte Juni gebaut und steht seither auf 160. Ich hoffe dass er mit auf dieses Schiff kommt und dann damit in 165 landet…
Ja, bin auch super happy damit. Wollte auch nicht sagen dass das zu lange warDas doch auch flott.
An mich übergeben wurde meiner dann am 21.4. Ging dann auch sehr flott von Bremerhaven nach Berlin.