220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Mein Brief ist heute auch angekommen jedoch das auto ist noch nicht für den Transport eingeplant laut Spedition (Status 193)Meiner ist jetzt auch kurz vor der Auslieferung. Brief ist beim Händler und Geld überwiesen.
Könnte sterben vor Ungeduld
Ja diese Woche rechnet mein Händler auch nicht mehr mit dem Auto, er versucht aber die Lieferung etwas zu beschleunigen.Jetzt kann man wohl sagen, dass unsere Fahrzeuge mit Sicherheit auf der Victoria Highway waren
Aktuell rechne ich eher mit nächster Woche. Aber ich werde das Auto am Freitag schonmal zulassen und Kennzeichen besorgen.
Gerade nochmal die Information vom Händler bekommen, das Auto steht im Bremerhaven und ist noch nicht Transport bereit dies kann auch noch etwas dauern da es im Bremerhaven grade zu längeren Wartezeiten beim verzollen, waschen etc. kommt.Jetzt kann man wohl sagen, dass unsere Fahrzeuge mit Sicherheit auf der Victoria Highway waren
Aktuell rechne ich eher mit nächster Woche. Aber ich werde das Auto am Freitag schonmal zulassen und Kennzeichen besorgen.
zum Glück werden das in Deutschland produzierte Modelle seinWer wartet hier noch gleich auf seinen BMW?
zum Glück werden das in Deutschland produzierte Modelle sein
Nichts was man nicht rauspolieren könnte.
Vielleicht wegen des Vorfalls, weil der schon früher warWas für ein Glück, dass mein 5er auf Produktion Ende August verschoben wurde...
Hallo,
ich habe Ende Januar einen M240i xDrive bestellt, im Mai einer "Zwangsänderung" der Konfiguration auf das "widescreen-Display" zugestimmt und durch den Entfall der "Telefonie mit wireless charging" die Sonderausstattung "Personal eSim" hinzu genommen. Der Wagen hat nun eine Fahrgestellnummer und eine Auslieferung ist auf Ende August angekündigt. Die Ausstattung ist umfangreich (inkl. Anhängerkupplung), verzichtet wurde auf Schiebedach, das ganze "Sportgedöns" und auf "Leder".
Gruß
Tobias