220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Nein. 17", 18" und 19" haben alle einen identischen Abrollumfang.Kann es - unabhängig von s- und xDrive - sein, dass der M240i wegen seiner 19“-Räder höher ist als die anderen G42?
Schau mal hier:Kann das sein, das der 240i höher liegt als der 230i?? Fällt mir immer wieder auf, wenn ich die Fotos sehe....
Was auf dem F22 nicht zugetroffen hat, aber auf den G42, weil dieser auf dem 3er basiert.
Sehr schön.Heute war's soweit
Der Verbrauch ist mir überraschend niedrig ins Auge gefallen. 6,7l im Schnitt für die 350km von München nach Mannheim. Bis Stuttgart (200km) relativ gut fließender Verkehr und meist 120-160, ab Stuttgart extrem viel Verkehr, Stau und Umfahrungen ohne Ende.
Generell fährt der Wagen fantastisch. Sehr hochwertig und erwachsen.
Gibt es dochSehr schön.
Wir brauchen jetzt echt nen Thread "G42 geliefert - Fotos" oder so. Erbarmt sich mal jmd der schon einen hat dazu
Da hat ihn aber quasi niemand
Liegt vieleicht daran das fast niemand einen hatDa hat ihn aber quasi niemand
HalloErfahrungswerte nicht, aber bei mir wird es wohl so aussehen:
Ankunft ca. 4.7 in Bremerhaven. Dann halt noch Abladen, was normalerweise einen Tag dauert.
Lieferung zw. 11.-15.7.
Also wird das so ziemlich genau gut 1 Woche dauern, sofern LKW-Fahrer zur Verfügung stehen
Das Schiff lief 3 Tage später als geplant im Hafen ein.Hallo
Und hast du schon neue Informationen ob es klappt mit der angegebene Lieferzeit?
Hat dein Händler dir gesagt, wann er die Papiere bekommt bzw wie das dann abläuft?Hallo meiner wurde heute an die Spedition übergeben(Status Code 182), ich hoffe das er diese Woche noch beim Händler ankommt.
Er meinte sobald die Papiere da sind ruft er mich an sodass ich das Geld überweisen kann und dann kann ich die Papiere abholen.Wann die Ankommen und wann das Auto ankommt konnte er mir nicht zu 100% beantworten aber er hofft das es diese Woche wird, ob das realistisch ist kann ich nicht sagen.Hat dein Händler dir gesagt, wann er die Papiere bekommt bzw wie das dann abläuft?
Ich nehme an dann kommt die Rechnung, wenn bezahlt schickt er die Papiere und damit kann man es dann zulassen und abholen?
Liegt vielleicht ja daran, das das Auto hässlich ist.Liegt vieleicht daran das fast niemand einen hat
Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt dazu melde. Ich war einige Tage dienstlich unterwegs. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass es kein neues Cockpit geben würde und hat selbst dann noch drauf beharrt, als ich ihm von diversen Presseberichten erzählt habe. Schlussendlich habe ich dann an mir selbst gezweifelt, da ich davon ausgegangen bin, dass ein langjähriger Mitarbeiter einer BMW-Niederlassung vernünftig informiert ist. Soviel dazu…Wenn du am 18.06.2022 den Wagen neu konfiguriert hast, dann wusstest du doch, das du ein Fahrzeug mit dem Curved Display (IS8) bekommst.
Verstehe das trotzdem nicht.Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt dazu melde. Ich war einige Tage dienstlich unterwegs. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass es kein neues Cockpit geben würde und hat selbst dann noch drauf beharrt, als ich ihm von diversen Presseberichten erzählt habe. Schlussendlich habe ich dann an mir selbst gezweifelt, da ich davon ausgegangen bin, dass ein langjähriger Mitarbeiter einer BMW-Niederlassung vernünftig informiert ist. Soviel dazu…