220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Um die Schaltkulisse sieht man wie die Farbe wirklich ist.Rhombicle sieht aber sehr beige aus, hat das schonnmal jemand live gesehen?
Ich habe bis heute noch keinen G42 auf der Straße gesehenSo, nun habe ich ein Liefertermin. Erste Oktober Woche. Bestellt am 31.Mai. Mal schauen, wie oft sich das noch ändert. Bin da echt mal gespannt, wie viele davon verkauft werden...ich bin bei meinem Händler echt der einzige, der bis jetzt einen bestellt hat.
Aber ich, in der Farbe Brooklyn Grau. Sieht sehr giút aus.Ich habe bis heute noch keinen G42 auf der Straße gesehen
DaHier in Frankfurt habe ich mindestens 3 verschiedene gesehen. Gefällt mir immer besser, jedoch ist auffällig wie riesig das Auto geworden ist. Ein E46 wirkt dagegen wie ein Spielzeug.
Argh...da steht ja meine config...wann und wo kann ich ihn holen????Hier in Frankfurt habe ich mindestens 3 verschiedene gesehen. Gefällt mir immer besser, jedoch ist auffällig wie riesig das Auto geworden ist. Ein E46 wirkt dagegen wie ein Spielzeug.
Habe mal nachgeschaut, der G42 ist 1 cm länger als ein E90.Hier in Frankfurt habe ich mindestens 3 verschiedene gesehen. Gefällt mir immer besser, jedoch ist auffällig wie riesig das Auto geworden ist. Ein E46 wirkt dagegen wie ein Spielzeug.
Laut technische Daten hat der 220i, 230i und der 220d eine Höhe von 1390 mm, der 240i hat 1404 mm.Kann das sein, das der 240i höher liegt als der 230i?? Fällt mir immer wieder auf, wenn ich die Fotos sehe....
Da muss ich mich korigieren.Laut technische Daten hat der 220i, 230i und der 220d eine Höhe von 1390 mm, der 240i hat 1404 mm.
Müssten mal Besitzer nachmessen, mitte Radnabe/Unterkante Kotflügel.
Heute war's soweit
Der Verbrauch ist mir überraschend niedrig ins Auge gefallen. 6,7l im Schnitt für die 350km von München nach Mannheim. Bis Stuttgart (200km) relativ gut fließender Verkehr und meist 120-160, ab Stuttgart extrem viel Verkehr, Stau und Umfahrungen ohne Ende.
Generell fährt der Wagen fantastisch. Sehr hochwertig und erwachsen.