220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Für den Kofferraum gibt es das hierIch bin grad dabei noch etwas Kleinkram fürs Auto zu bestellen, was bald kommt.
Wisst ihr zufällig noch, ob im G42 Kofferraum irgendne Art Matte/Wendematte oder sowas ist?
Wollte mir zumindest ne schwarze Decke als Schutz bestellen.
Fußmatten sind vorne ja drin oder? Auch auf den Rücksitzen?
Kriegt man bei einem neuen BMW eigtl. irgend so ein Mäppchen oder irgendwas für die Fahrzeugpapiere mit dazu?
Danke
https://shipinfo.net/find_vessel_Victoria-Highway_IMO-9827255_MMSI-374069000Das könnte hinkommen
Ein beeindruckender Kahn …Meiner wird jetzt doch zum Händler geliefert, weil es hieß, in der Welt sind erst wieder Ende August Plätze frei.
Da meiner am 31.5. produziert wurde und es lt BMW hieß, er würde so gg Ende Juni ankommen, vermute ich dass er auf der "Victoria Highway" von Altamira nach Bremerhaven mitfährt. Das soll angeblich am 4.7. ankommen, also rechne ich mit dem Auto so Mitte Juli beim Händler.
Wie kann denn BMW / Händler einfach so einen bestätigten Kaufvertrag stornieren / vom Kaufvertrag zurücktreten?Mein M240i xDrive wurde erneut verschoben. Bestellt habe ich ursprünglich am 04.05.2022. Ein paar Tage später hatte ich schon die Auftragsbestätigung. Am 16.05.2022 folgte jedoch, vermutlich aufgrund des Wechsels auf das MY2023, der Storno seitens BMW.
Das Auto so wie ers bestellt hat, gibts ja nicht mehr. Da wird schon ne passende Klausel im Kleingedruckten stehen.Wie kann denn BMW / Händler einfach so einen bestätigten Kaufvertrag stornieren / vom Kaufvertrag zurücktreten?
Das ist doch nicht des Kunden Problem. // Da steht aber nix drin.Das Auto so wie ers bestellt hat, gibts ja nicht mehr. // Da wird schon ne passende Klausel im Kleingedruckten stehen.
Dann müsste ja BMW alle Bestellungen die älter als 3 Wochen sind stornieren. Fakt ist, das alle Fahrzeuge ab dem 01.07.2022 das Curved Display erhalten.Das Auto so wie ers bestellt hat, gibts ja nicht mehr. Da wird schon ne passende Klausel im Kleingedruckten stehen.
Mich wunderts nur, dass es nicht einfach umgestellt wurde. Evtl. ja wg bestimmer Ausstattung, die in der Kombi nicht mehr geht.
Juli hätte ich auch auch für absolut unrealistisch gehalten.
Ich beobachte ja die Schiffe, da wär nur noch eins in Frage gekommen, was noch nicht unterwegs ist und das Auto müsste dann jetzt schon produziert werden, damit das hingehauen hätte.
Mein Auto fährt grad von Davisville nach Southhampton und ist für KW28 bestätigt. Ich geh davon aus, dass beim Händler vor Ort damit gemeint ist, da sicherlich BMW den Transport von Bremerhaven zum Händler organisiert.
Meiner - Baujahr 2019 - hat keine. Vielleicht sind die aber auch vergessen worden… egal: Hinten hat noch nie einer gesessen, außer ich selbst, wenn ich mich beim Putzen der Heckscheibe von innen quäle.Hinten gibt es übrigens Fußmatten, falls sich das nicht geändert hat.
Erfahrungswerte nicht, aber bei mir wird es wohl so aussehen:Hat einer von euch Erfahrungswerte wie lange das Auto von der Ankunft im Bremerhaven bis zum Händler braucht?
Welches Baudatum hat dein Auto und wie heißt das Schiff ?Erfahrungswerte nicht, aber bei mir wird es wohl so aussehen:
Ankunft ca. 4.7 in Bremerhaven. Dann halt noch Abladen, was normalerweise einen Tag dauert.
Lieferung zw. 11.-15.7.
Also wird das so ziemlich genau gut 1 Woche dauern, sofern LKW-Fahrer zur Verfügung stehen