220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Danke für die Rückmeldungmein M240ix hat die Nasen auch ohne Raucherpaket
Mach mich nicht schwach. Ich finde, dass auch beim F22 durchaus Luft nach oben ist!ich rede ja nicht davon wie das funktioniert, sondern ich eher das material.
ich finde auch übrigens, dass der f22 im innenraum einen besseren eindruck als der g42 macht. vielleicht nicht optisch, aber haptisch.
In meinem Auto haben Getränkedosen ebenso wenig zu suchen wie Kippen, von daher betrachte ich Getränkehalter in Kraftfahrzeugen als ein eher weniger wichtiges Feature.kA ich hab normalerweise keine Dosen im Auto
btw sollte das Bauteil laut Konfigurator so aussehen, also mit Nasen:
Anhang anzeigen 43980
1. fühle ich mich nicht angegriffeninteressant wie man sich in einem forum gleich immer angegriffen fühlt, nur weil jemand mal anderer meinung ist wie man selbst.
dein tipp mag für viele ja sehr hilfreich sein.
die qualitätsdiskusion habe ich nicht begonnen. ebenso gehe ich auch nicht nach deinem bild, sondern nach dem, was ich bereits selber in diversenen BMW G modellen, erspäht und erfühlt habe.
war nur erschrocken, dass es auf dem bild so schlimm rüber kommt.
Hab ich auch schonmal gefragt, hat aber leider nmd gewusst.Weiß einer aus welchen Hafen die Autos verschickt werden?
Ich habe mal gelesen, das Mercedes ihre Fahrzeuge vom Hafen Altamira an der Ostküste von Mexiko nach Bremerhaven verschifft.Weiß einer aus welchen Hafen die Autos verschickt werden?
Ich kann diese Qualitätsdiskussion nicht nachvollziehen. Im 3er G20 haben die Getränkehalter die federnden Nasen (auch ohne Raucherpaket) und für mich sieht das für die Preisklasse okay aus und fühlt sich auch wertig genug an. Und ich gehe davon aus, das im G42 die gleichen Teile verbaut werden, da im 2er eh alles verbaut wird, was für den 3er in Mexiko vorrätig ist, siehe Curved Display.Interessant, wie man bei einem Tipp herumdiskutiert.
Ist für mich logisch, wer keinen Geränkehalter braucht, ignoriert den Tipp einfach.
Ich habe das Raucherpaket immer mitbestellt, zumal man dann einen kleinen "Papiereimer" hat und (wenn man es eben braucht, je nach Modell) einen
besseren Getränkehalter hat.
Wie man Qualitätsdiskussion anfangen kann an hand eines kleinen Bildes, (zumal die Qualität und Haptik vom Getränkehalter Topp ist), keine Ahnung. Ist wahrscheinlich die 100ste Diskussion über Qualität, wobei man da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Im 3er G20 haben die Getränkehalter die federnden Nasen (auch ohne Raucherpaket) und für mich sieht das für die Preisklasse okay aus und fühlt sich auch wertig genug an. Und ich gehe davon aus, das im G42 die gleichen Teile verbaut werden, da im 2er eh alles verbaut wird, was für den 3er in Mexiko vorrätig ist
Sehr interessante Empfindung..ich rede ja nicht davon wie das funktioniert, sondern ich eher das material.
ich finde auch übrigens, dass der f22 im innenraum einen besseren eindruck als der g42 macht. vielleicht nicht optisch, aber haptisch.
Meiner wird jetzt doch zum Händler geliefert, weil es hieß, in der Welt sind erst wieder Ende August Plätze frei.Abholtermin 5.7. BMW Welt
Das könnte hinkommen.Meiner wird jetzt doch zum Händler geliefert, weil es hieß, in der Welt sind erst wieder Ende August Plätze frei.
Da meiner am 31.5. produziert wurde und es lt BMW hieß, er würde so gg Ende Juni ankommen, vermute ich dass er auf der "Victoria Highway" von Altamira nach Bremerhaven mitfährt. Das soll angeblich am 4.7. ankommen, also rechne ich mit dem Auto so Mitte Juli beim Händler.