220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hallo 1802, verkehrte Welt. Traurig aber wahr. Leider denke ich das in letzter Zeit des öfteren. So wird das E-Auto als Umweltwunder angepriesen… Und im Grunde ist es das genaue Gegenteil.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die Frage nach der Alternative zum 2er für den Fall, dass man kein Curved Display haben möchte, war ja durchaus schon Gegenstand der Erörterung, und beim Lesen der „sport auto“ 07/22 ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen: Supra. Keine Frage: Würde „mein“ M240i mit Curved Display geliefert, würde mich mein erster Weg zum BMW-Händler (zur Auftragsstornierung) und der zweite schnurstracks zu einem Toyota-Dealer in der Nähe führen. Dass der Supra (oder sagt man die Supra?) ein ganzes Stück weniger kostet, ist da nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Nein, drin gesessen habe ich tatsächlich noch nicht, über die Qualität im Innenraum hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht - meiner kriegt ja auch noch das alte CockpitDas ist richtig. Aber saßt du mal einer Supra? Hab die Probefahrt schon durch, da wir ja einen Toyota haben.
Alles Plastik innen, wenig heimlich. Also ich persönlich seh das nicht als Alternative.
Dafür ist unser 3er-Touring daJa, sieht schnittig aus..aber nicht als Daily Driver geeignet...
Dafür ist unser 3er-Touring daJa, sieht schnittig aus..aber nicht als Daily Driver geeignet...
Reichlich teurer, oder? Aber sonst: sehr cooles Auto.was ist mit der neuen Corvette? Zwar Reiner 2 Sitzer und etwas teurer, aber auch ganz nett
Die ist ehe günstig ..aber zeitnah nicht zu bekommen und die Bremsen taugen nix.Dafür ist unser 3er-Touring da
Reichlich teurer, oder? Aber sonst: sehr cooles Auto.
Supra ist ein echt schicker "Toyota", leider aber keine 2 Sitze hinten und auch der Kofferraum ist a Witz, also fällt der raus. Bin aber froh, nicht das Problem des Curved Display zu haben, denn, auch das OS8 schaut dämlich aus. Ich finde es schade, dass man 2022 sich sein Display als Themes oder ähnliches nicht umstellen "lassen" kann, Curved hin oder her. Aber da nehme ich alle Hersteller ins Boot.Die Frage nach der Alternative zum 2er für den Fall, dass man kein Curved Display haben möchte, war ja durchaus schon Gegenstand der Erörterung, und beim Lesen der „sport auto“ 07/22 ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen: Supra. Keine Frage: Würde „mein“ M240i mit Curved Display geliefert, würde mich mein erster Weg zum BMW-Händler (zur Auftragsstornierung) und der zweite schnurstracks zu einem Toyota-Dealer in der Nähe führen. Dass der Supra (oder sagt man die Supra?) ein ganzes Stück weniger kostet, ist da nur ein angenehmer Nebeneffekt.
So steht es auch in deinem Kaufvertrag:Hallo, von der Umstellung der Ausstattung bin auch ich betroffen. Obwohl im Februar bestellt, bekomme ich meine Konfiguration nicht. Mangels kurzfristiger realistischer Alternativen, habe ich der Konfigurationsänderung zugestimmt.
Obwohl das Auto durch die Preiserhöhung teurer geworden ist und bei Altbestellungen BMW München null entgegenkommen zeigt, übernimmt mein Händler komplett die Preiserhöhung durch Erhöhung des Nachlasses auf den Listenpreis.
Somit bleibt die Änderung für mich kostenneutral. Das Curved Display ist wirklich unpassend für das 2er Coupe und der neue Gangwahlschalter (ist ja kein Wahlhebel mehr) ist jetzt auch nicht so prickelnd, aber das geringere übel.
Jetzt muss er nur noch kommen.