220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Das stimmt leider nicht mehr.Die BMW AG Autos entwickeln sich mehr und mehr für Autofahrer die lediglich von A nach B wollen. Kein Hinterradantrieb mehr siehe M340i, kein Handschalter mehr oder auch der fehlende Gangwahlhebel. Über jede Option konnte man streiten aber alleine schon das BMW einem die persönliche Wahl über diese Dinge gelassen hat, hatte für mich die Marke BMW ausgemacht. Die 1% (grob gesagt wir) die von A nach B wollen um einfach zu fahren sollen sich an die M GmbH richten, hier wird weiterhin alles mögliche angeboten was und wichtig ist sprich Handschalter, Hinterradantrieb, Gangwahlhebel etc. leider bleibt nicht jedem dieses Vergnügen aufgrund der finanziellen Situation.
Somit muss auch ich mich mit dem Wegfall des Gangwahlhebel abfinden. Bin noch froh das ich wenigstens auf den Heckantrieb umswitchen konnte.
Du meinst den G87?Das stimmt leider nicht mehr.
Der F87 M2 ist das letzte neue M-Fahrzeug, das als Handschalter und ohne Elekrifizierung angeboten wird.
Sorry, G87 meine ich, ich hatte eigentlich meinen Beitrag korrigiert, wurde anscheinend nicht übernommen, weil ich nicht eingeloggt war.Du meinst den G87?
Aber warum schreibst du das mein Beitrag dann nicht stimmt. Nix anderes hatte ich doch vorher geschrieben. Oder steh ich grad aufm Schlauch?Sorry, G87 meine ich, ich hatte eigentlich meinen Beitrag korrigiert, wurde anscheinend nicht übernommen, weil ich nicht eingeloggt war.
@Fab240i
Den G87 gibt es noch als Handschalter.
Dann lass das Fragezeichen weg.Aber warum schreibst du das mein Beitrag dann nicht stimmt. Nix anderes hatte ich doch vorher geschrieben. Oder steh ich grad aufm Schlauch?
Dann lass das Fragezeichen weg.
Ansonsten ist deine Antwort eine Frage.
Haben eigentlich alle BMW-Händler die selben Allgemeinen Verkaufsbedingungen - vielleicht sogar, weil BMW das verlangt - oder gibt es da Unterschiede?So steht es auch in deinem Kaufvertrag:
Preise
Preisänderungen der im Kaufvertrag angegebenen Preise
sind zulässig, wenn zwischen Vertragsabschluss und
vereinbartem Liefertermin mehr als vier Monate liegen
und der Hersteller nach Vertragsabschluss den Listenpreis
ändert. In diesem Fall kann der Verkäufer den Kaufpreis
entsprechend der Änderung anpassen.
Allerdings ist der G42 je nach Ausstattung günstiger geworden.
Na ja - beim Curved Display komme ich schon ins Überlegen. Gut, dass meiner ohne kommt.Wenn meiner diesen Monat kommt, könnt ihr ihn ja für 150k abkaufen
Auch wenn es je nach Konfiguration nervig sein kann, versteh ich echt nicht wie man sich über so etwas so ärgern kann, dass man das Auto abbestellt.
Ich habe bisher immer die selben Verkaufbedingungen gesehen, egal welcher Händler das war. Die Texte waren immer gleich.Haben eigentlich alle BMW-Händler die selben Allgemeinen Verkaufsbedingungen - vielleicht sogar, weil BMW das verlangt - oder gibt es da Unterschiede?
Das kannst du ja tauschen.Dafür hat man als Nichtraucher dann so ein hässliches Zigarettenlogo im Auto
gehts nur mir so oder sieht das extrem billig aus?Ich schreibe das hier auch noch mal rein.
Ein kleiner Tipp von mir.
Bestell das Raucherpaket für 50 Euro dazu.
Grund: Die Dosenhalter mit Raucherpaket haben 3 flexible Nasen, damit die Dosen nicht hin und her wackeln.Anhang anzeigen 43973
Was soll denn daran billig sein?gehts nur mir so oder sieht das extrem billig aus?
musste 3 mal hinschaun um zu checken, dass das nicht irgend ein ali express zubehör ist, sondern der originale BMW becherhalter.
Dann wird der G42 die Nasen immer haben. Müsste mal jemand der einen G42 schon hat mal nachsehen und berichten.kA ich hab normalerweise keine Dosen im Auto
btw sollte das Bauteil laut Konfigurator so aussehen, also mit Nasen:
Anhang anzeigen 43980
Was für ein Material hättest du gerne? Metallnasen? Ringsum den Getränkehaltern ist alles gummiert, also nix blankes Plastik.ich rede ja nicht davon wie das funktioniert, sondern ich eher das material.
ich finde auch übrigens, dass der f22 im innenraum einen besseren eindruck als der g42 macht. vielleicht nicht optisch, aber haptisch.