220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Zum Vergleich sind gleiche Bedingungen ja besser.Ohne Fahrer mit halb vollem Tank wiegt der 240i xDrive 1716kg. Mein M2C mit großer Bremse wiegt mit halben Tank ohne Fahrer gemessene 1608kg
Wenn du meinst die User hier würden nur Geschwätz schreiben oder peinlich daneben sind, dann lies das nicht oder beteilige dich nicht. Ganz einfach.Ich verstehe nicht warum hier so ein Geschwätz um Austattung X und Vergleich mit Y gemacht wird.
Die Wagen werden einfach inakzeptabel schwer und dieser ständige Verdruss, dass ja die technischen Erfordernisse seitens EU dafür sorgen würden, finde ich einfach peinlich daneben.
Wenn du meinst die User hier würden nur Geschwätz schreiben oder peinlich daneben sind, dann lies das nicht oder beteilige dich nicht. Ganz einfach.
Und ja, die EU Vorschriften tragen ihren Beitrag dazu bei, das Fahrzeuge schwerer werden.
Und ja, man kann die Gewichte vom 2er und 5er vergleichen.
Dito. Ich komme auch aus dem Ruhrpott, bezeichne User allerdings nicht als Peinlich oder würden nur Geschwätz schreiben. Das nennt man stänkern.Dito. Die „Diskussionen“ mit dir sind ja ohnehin eher schweißtreibend als Aufschlussreich bisher ;-)
Wenn du ohne persönliche Note weitersimpeln willst, sag Bescheid. Ansonsten wird mein Geschreibe nicht so heiss gegessen. Ich bin einfach direkt - Ruhrpott. Mach dich also nicht direkt nass und lass uns diskutieren, statt gegeneinander zu stänkern
Innovatives Denken, das ich nicht lacheStimmt. Aber dafür hab ich dich ja - den fleißigen Buchhalter, ich bin dann fürs Innovative Denken hier ;-)
Wikipedia gibt den Y mit 1778-2003kg an.
Ich fahr morgen auf die Waage - bin neugierig. ;-)
Tut aber nichts der Diskussion ums Gewicht (die auch gerne abgesondert werden kann @Mods - weil nicht direkt auf G42 bezogen)
Das freut mich.So mein 230 wurde endlich beim Händler angeliefert jetzt nur noch warten bist er fertig für die Auslieferung ist
Allerdings trifft beides nicht zu.Wenn ein Buchhalter und ein „innovativer Denker“ versuchen eine erfolgversprechende Diskussion zu führen, wird es schwierig …
Ich drücke dir die Daumen das dein auto auch jetzt schnell ankommt.Das freut mich.
Dh bei mir kanns auch nicht mehr lang dauern
Wie lang dauert das denn bei deinem Händler? Ist das nicht in ein paar Stunden erledigt?
Und die Aline A110 schafft trotz der EU Vorschriften nur ca, 1100 Kg auf die Wage zu bringen. Und das Ding ist auch nicht aus Pappe und fährt sich ganz flott.Wenn du meinst die User hier würden nur Geschwätz schreiben oder peinlich daneben sind, dann lies das nicht oder beteilige dich nicht. Ganz einfach.
Und ja, die EU Vorschriften tragen ihren Beitrag dazu bei, das Fahrzeuge schwerer werden.
Und ja, man kann die Gewichte vom 2er und 5er vergleichen.
Streitet niemand ab das man leichte Autos bauen kann trotz EU.Und die Aline A110 schafft trotz der EU Vorschriften nur ca, 1100 Kg auf die Wage zu bringen. Und das Ding ist auch nicht aus Pappe und fährt sich ganz flott.
Auch die Bremsanlage freut sich über das geringe Gewicht.
Streitet niemand ab das man leichte Autos bauen kann trotz EU.
Der Alpine hat eine Voll-Alu-Karosserie und ist auch sonst auf Leichtbau getrimmt.
Ein 4 Zylinder ist leichter als ein 6 Zylinder, ist ein reiner 2-Sitzer mit fast keinen Kofferraum.
Keine Assist-Systeme usw. Eine völlig andere Konstuktion als ein M240i.
Aber bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Wo war mein Beitrag denn empörend? Das ist wohl eher der Beitrag den ich kritisiert habe.Ihr müsst alle mal entspannter werden.
Sich wegen dem Wort "Geschwätz" hier wirklich mit einem empörenden Beitrag zu Wort zu melden, ist halt auch ganz im Sinne von Deutschland 2022: Hauptsache aufregen. Findest du etwa auch, dass das Lied "Layla" verboten werden sollte?
Keine Ahnung wann es Trend geworden ist sich wegen jedem kleinen Mist angegriffen zu fühlen, aber wenn mir jemand Geschwätz unterstellt dann diskutiere ich es halt aus.
Kannste nur noch mit dem Kopf schütteln hier.