220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Das mit den schwarzen Schwellern hat mich veranlasst den Wagen in Schwarz zu bestellen.Den gleichen Gedanken habe ich auch.
I
Wenn ich die schwarzen Schweller sehe, bekomme ich das Kotzen.
Schaut jetzt aus, wie ein M für Arme. Gekonnt und nicht gewollt.
Erinnert an die 70er, als die alten Autos untenrum nen Bitumenstreifen hatten um Rost zu kaschieren.
Habe die BMW AG angeschrieben m.d.B. um Stellungnahme.
Ein neues Auto zu kaufen, macht keinen Spaß mehr.
Zumal es auch noch Ärger mit Werksräder24.de gab.
Der Winterradsatz hatte 3 massiv beschädigte Felgen.
Da wird mir gerade schlecht , ich habe Mitte Dezember bestellt ( 240 i Xdrive ) und soll ihn im July 23 bekommen......Hab am 30.6.22 bestellt. Wunschauslieferung im März 2023. Bis heute noch kein Baudatum. Schätze mal das wird Juli/August.
Da Uli ja die Basisvariante ohne M-Paket bestellt hat, hätten die Seitenschweller in seinem Fall ja in Wagenfarbe sein sollen… sind sie aber, warum auch immer, nicht!??Das mit den schwarzen Schwellern hat mich veranlasst den Wagen in Schwarz zu bestellen.
Probefahrt war mit einem blauem 240ix, da habe ich mich gleich von meiner Wunschfarbe Thundernight verabschiedet -
mit den 2 farbigen Autos hab ich so meine Probleme, das muss schon sehr gut passen, schön wirds aber für mich nie.
Am 02.01.23 soll noch die Victoria Highway im Bremerhaven ankommen… vielleicht ist dein Baby ja auch da drauf!??So langsam glaube ich, dass mein LT Ende Januar auch nicht mehr gehalten wird.
Die Horizon Highway, auf welcher ich mein Baby aktuell vermute, hat am 15.12. abgelegt, einen kurzen Stop in Mobile (USA) gemacht, und liegt jetzt aber seit bereits ~3 Tagen wieder vor Altamira ohne anzulegen. Eigentlich sollte sie in ~4 Tagen in Davisville anlegen. Keine Ahnung was da los ist...
(Könnte mir nur vorstellen, dass es an dem momentan nicht so prickelnden Wetter in US / Atlantik liegt.)
Ich vermute das ist zu früh. Die ist ja bereits am ~4. oder so abgelegt. Ich befürchte, da war meiner noch nicht soweit.Am 02.01.23 soll noch die Victoria Highway im Bremerhaven ankommen… vielleicht ist dein Baby ja auch da drauf!??
Positiv denken ;-)Da wird mir gerade schlecht , ich habe Mitte Dezember bestellt ( 240 i Xdrive ) und soll ihn im July 23 bekommen......
Genau, immer positiv denken!Da wird mir gerade schlecht , ich habe Mitte Dezember bestellt ( 240 i Xdrive ) und soll ihn im July 23 bekommen......
Das Christkind war doch noch gnädig.
Ich konnte meinen gestern in Empfang nehmen.
Ich wünsche euch frohe Festtage. Ich muss jetzt das Auto einfahren
Eingefahren und Fotos gemacht?....
Wenn erwünscht gibts dann noch Fotos im Winterkleid.
Ab welchem KM-Stand kann der Wagen denn als „eingefahren“ betrachtet & anschließend ernsthaft gedreht / gefordert werden? BMW sagt: „Ab Km 2000 allmählich steigern“ ?!Eingefahren und Fotos gemacht
Da gibts auch wieder 100 verschiedene Meinungen.Hallo,
so ähnlich mach' ich's immer. Bis 2000 km nur bis 3500 1/min und 160 km/h, und maximal Halbgas. Allerdings ab 1500 km gibt' auch schon ab und zu mal eins auf die Mütze, da wird dann auch mal kurzzeitig durchgetreten und der Drehzahlmesser bis 6000 1/min hochgejagt. Schließlich muß er merken, was er zukünftig können muß. Und ab 2000 - 2500 km geht's dann ab, keine Zurückhaltung mehr, also natürlich innerhalb der Regeln der StVO.
Gruß
Rainer