220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Die Schweller in Schwarz, hochglänzend sehen doch super aus. Beim alten 1er haben sich nicht wenige schwarze Performance-Folie draufgebappt….Wenn ich die schwarzen Schweller sehe, bekomme ich das Kotzen.
Schaut jetzt aus, wie ein M für Arme. Gekonnt und nicht gewollt.
Erinnert an die 70er, als die alten Autos untenrum nen Bitumenstreifen hatten um Rost zu kaschieren.
Genau, sieht aus wie ein us Modell.Hey @Uli… ich seh gerade das du an der vorderen Stoßstange die Orangen Reflektoren seitlich hast wie bei den US Modellen, wieso dass???
Das wäre einer in Weis für den europäischen Markt inkl. lackierter Schweller…
Ja aber @Uli hat das nicht M-Paket Modell und da sollten sie lackiert sein!Die Schweller in Schwarz, hochglänzend sehen doch super aus. Beim alten 1er haben sich nicht wenige schwarze Performance-Folie draufgebappt….
Nur sind sie nicht wirklich waschanlagenfreundlich.
du geiler verwirrst uns!US Reflektoren - ein Versuch. Sind schon wieder ab.
Das Bild zeigt die ersten Pressefahrzeuge 2021.
Bilder von topaktuellen Normalen finde ich nicht.
Mein Verkäufer meinte, die seien jetzt immer schwarz.
Warum glaube ich ihm das nicht?
Warten wir ab, was BMW dazu sagt.
Du hast Dich soeben selbst zitiertDas Thema mit dem Seitenschwellern und Heckschürze hatten wir schon mal.
https://www.2ertalk.de/threads/6682/post-271622
Ergänzung ab 07/2022 heißt das Advantagemodell Basisvariante, die der User @Uli bestellt hat.
Stimmt, da ist was schief gelaufen, hier nochmal der richtige Link:Du hast Dich soeben selbst zitiert
Der Link stimmt nicht.
Ich habe noch keine Basisvariante mit schwarzen Seitenschweller gesehen.
@Uli sein Verkäufer ist wohl der schlechteste BMW Verkäufer den es gibt und lügen tut der auch noch.
Da verliert man echt den Spaß am Neuwagenkauf.
User Uli wollte ja die schwarzen Schweller nicht.
Das allerschlimmste ist das die Schweller glänzend sind und das Heck matt, das geht ja mal gar nicht.
Ich würde darauf bestehen das die Schweller weiß lackiert werden, bei der Gelegenheit können die auch die Rotznase entfernen.
Nicht dass er am Ende wirklich nen Transportschaden hatte und sie haben die schwarzen Schweller rangemacht, weil sie beim Dienstleister nur die da hatten.@Uli hab mal gerade im Konfigurator geschaut… also wenn dein Verkäufer sagt es wäre mittlerweile normal das alle Schweller schwarz sind, warum wird es im Konfigurator anders angezeigt… ich hätte ihn direkt an den PC geschleppt!
Aber ich finde es sieht garnicht so schlimm aus bei deinem… trotzdem verstehe ich dich! BMW macht einfach wie es ihnen passt und am besten gefällt
Zum Glück @Roadrunner1802 … ich bin mal auf meinen gespannt, was in der Wundertüte so alles drin und dran ist!
Aber dann in RotJa ist wirklich Wahnsinn, Rainer… pass mal auf, bei meinem 230i mit M-Paket sind die Schweller nachher lackiert! sorry der musste sein