220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nichtUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Wie du auch, gehe ich eher von Januar o. Februar ausIch drück dir die Daumen, noch ist über eine Woche Zeit…
Mit der VIN/FIN kannst du Daten über das Fahrzeug abrufen wie zb. das Produktionsdatum, die Ausstattung, Technische Daten und brauchst du auch zur Registrierung in der My BMW App usw… FIN=Fahrzeug-Identifikations-Nummer oder auch umgangssprachlich Fahrgestellnummer genannt.was genau kann ich den mit der VIN anstellen?
Ich vermute alle die KW51-52 genannt bekommen haben müssen sich jetzt bis Anfang nächsten Jahres gedulden… dann sind unsere Schätzchen zumindest alle EZ 2023Wie du auch, gehe ich eher von Januar o. Februar aus![]()
GenauMit der VIN/FIN kannst du Daten über das Fahrzeug abrufen wie zb. das Produktionsdatum, die Ausstattung, Technische Daten und brauchst du auch zur Registrierung in der My BMW App usw… FIN=Fahrzeug-Identifikations-Nummer oder auch umgangssprachlich Fahrgestellnummer genannt.
RichtigGenauund letztlich der Nachweis, dass der Wagen gebaut wurde.
Die Updates bei meiner NL lassen zu wünschen übrig, viele Verschiebungen - da bin ich schon dankbar, dass es nun voran geht.
Für mich war die VIN aber in erster Linie entscheidend für die M Performance Parts, denn ohne jene hab ich leider (noch) kein Angebot bekommen.
Du glücklicher… viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Ebenso schöne Festtage.Das Christkind war doch noch gnädig.
Ich konnte meinen gestern in Empfang nehmen.
Ich wünsche euch frohe Festtage. Ich muss jetzt das Auto einfahren![]()
Das Christkind war doch noch gnädig.
Ich weiß das gar nicht mehr, muss man die Anmeldung in My BMW App nicht im Fahrzeug bestätigen?Mit der VIN/FIN kannst du Daten über das Fahrzeug abrufen wie zb. das Produktionsdatum, die Ausstattung, Technische Daten und brauchst du auch zur Registrierung in der My BMW App usw… FIN=Fahrzeug-Identifikations-Nummer oder auch umgangssprachlich Fahrgestellnummer genannt.
Ja im Fahrzeug beständigen definitiv…Ich weiß das gar nicht mehr, muss man die Anmeldung in My BMW App nicht im Fahrzeug bestätigen?
Sonst könnte ja jeder, wenn er eine FIN hat, das Fahrzeug in seiner App anmelden und blödsinn damit machen.
Lange genug gewartet hast du ja... Frohe Weihnachten, viel Spaß und gute Fahrt.Das Christkind war doch noch gnädig.
Hinzufügen geht schon mit der VIN, dann hat man Zugriff auf den Driver's Guide und kann diverse "Erste Schritte" ausführen.Ich weiß das gar nicht mehr, muss man die Anmeldung in My BMW App nicht im Fahrzeug bestätigen?
Sonst könnte ja jeder, wenn er eine FIN hat, das Fahrzeug in seiner App anmelden und blödsinn damit machen.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ja, zb. ein Update mit schönen digitalen Rund-Instrumenten … also liebe BMW AG, bitte bitte entwerft ein Update für OS7 und OS8 mit richtig geilen digitalen Rund-Instrumenten!Danke Thomas !
Obwohl ich schon froh bin; dass ich anstelle des Fühstücksbretts noch ein richtiges Cockpit bekomme
Halt eben "nur" mit OS7.., aber vielleicht spendiert BMW ja noch das eine oder andere Feature bei
einem der nächste Updates; wer weiß...
Absolut.Ja, zb. ein Update mit schönen digitalen Rund-Instrumenten … also liebe BMW AG, bitte bitte entwerft ein Update für OS7 und OS8 mit richtig geilen digitalen Rund-Instrumenten!
Die Konkurrenz bekommt es doch auch hin…
Dann aber bitte sowas in der Art vom Mustang mit seinem Retro-Mode.Ja, zb. ein Update mit schönen digitalen Rund-Instrumenten … also liebe BMW AG, bitte bitte entwerft ein Update für OS7 und OS8 mit richtig geilen digitalen Rund-Instrumenten!
Die Konkurrenz bekommt es doch auch hin…