220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Danke dir dafür!Hier ist bspw die Ankündigung für BMW Nord Amerika - hat natürlich nichts mit den deutschen Preisen zu tun, aber eine Anpassung ist zum 1.1. geplant.
Anhang anzeigen 46602
Anhang anzeigen 46603
Ich hab übrigens am 21.7. bestellt, da hieß es "kommt im November", aus November wurde April und jetzt gerade Februar. Eine VIN hab ich allerdings noch nicht.
Nummer sagte er nicht, Auto wurde gebaut und ist auf Status Transport. Die nächste Meldung würde er bekommen wenn das Fahrzeug auf dem Umschlagplatz angekommen ist.Status „Transport“ sprich vom Bremerhaven zum Händler?
Also mein Autohaus hat auf und auch der Händler arbeitet voll durch und wäre zwischen den Feiertagen und Neujahr da…
Die Preiserhöhungen werden doch in der Regel nicht weitergeben bei laufenden Bestellungen.Danke dir dafür!
Klar hat natürlich nichts mit den deutschen Preisen zu tun aber wenn ich schon höre zum 1.1. …. Ich ahrne Böses!
Wisst ihr langsam glaube ich auch das extra etwas rausgezögert wird, dass man bei min. einer Erhöhung dabei ist!?
Ich bin mal gespannt!
Siehst du mal, die FIN habe ich noch überhaupt nicht… mein Händler meinte bekommt er erst wenn der Brief da wäre!???Nummer sagte er nicht, Auto wurde gebaut und ist auf Status Transport. Die nächste Meldung würde er bekommen wenn das Fahrzeug auf dem Umschlagplatz angekommen ist.
Eine VIN habe ich schon seit ein paar Wochen.
Weis ich, hab ich schon so oft gehört… aber ich kann da mein Autohaus nicht einschätzen, mein erster neuer von denen!Die Preiserhöhungen werden doch in der Regel nicht weitergeben bei laufenden Bestellungen.
Und ja - ich kenne die AGBs.
Und? Wie erwartet/ befürchtet?….
Ich werde es ja morgen laut Freundlichen mitgeteilt bekommen ob er bei der nächsten Anlieferung dabei ist oder nicht… wahrscheinlich wusste er es heute schon, wollte es mir aber nicht persönlich am Telefon sagen und morgen kommt bestimmt eine kurze Mail mit „Sorry kommt erst im ???????“
Ja schade, also wie erwartet. Zu Weihnachten hätte es ruhig eine gute Überraschung geben dürfen…Hab den ganzen Tag auf ne Mail oder Anruf gewartet, aber hat sich keiner gemeldet…
"mehr als direkten Kontakt [...] mit positiver Kollegin..." ich frag' nicht weiter nachDanke Euch. Bin krank sein gar nicht mehr gewohnt. Seit Anfang Corona war ich nicht mehr krank, Homeoffice sei Dank. Und Corona is bisher auch an mir vorbei gegangen obwohl ich schon zweimal mehr als direkten Kontakt hatte (lange Autofahrt mit positiver Kollegin und Ehefrau krank daheim). Mich mag das Virus wohl nicht. Is auch gut so, ich mags ja auch nicht
War mir klar, dass das so aufgegriffen wird"mehr als direkten Kontakt [...] mit positiver Kollegin..." ich frag' nicht weiter nach
Gute Besserung allen!
Preisanpassung gab es ja, aber die wurde, zumindest bei mir, nicht weitergegeben.das ändert sich. Du hast ja noch bestellt da war das alte Cockpit noch verbaut. Es gab, zumindest war das bei mir so, eine Ausstattungs und Preisanpassung zu meinen Ungunsten.
Muss nicht sein. Ich hatte meinen auch vor der Preiserhöhung bestellt, die es - so meine ich mich zu erinnern - Mitte des Jahres gab; mein Kaufpreis ist aber derselbe geblieben.Das ist doof - seh's positiv, das Wetter ist eh bescheiden...!
Weil die Fragen oben auch schon aufkam - weiß jemand wie das gehandhabt wird bezgl. Konditionen bei Finanzierung.
Hatte im März bestellt und Fahrzeug wird ja auch erst 01/23 geliefert.
Bleiben die Konditionen bestehen oder muss ich Angst haben das die sich ändern?