220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Na dann bin ich ja mal gespannt... mein Händler war auch der festen Überzeugung das er noch dieses Jahr kommt. Hat aber auch am Rande schon angemerkt das man auf die Lieferdaten von BMW im moment nichts geben kann, weil es wohl an den Speditionen hapert.Hab heute mal den Händler angerufen wegen der angeblichen Auslieferung in KW52, er meinte er bekommt morgen eine Liste welche Autos im Dezember noch angeliefert werden, aber ich hab im laufenden Gespräch schon gemerkt das es dieses Jahr bestimmt nichts mehr wird, er hat schon gesagt wenn er im Januar kommt wäre ja auch nicht schlimm… doch
Aber vor kurzem war er noch felsenfest überzeugt das er noch dieses Jahr kommt und bat mich einen Term am 29.12. (Termin steht) auf der Zulassungsstelle zu machen da er am 30.12. ausliefern will
Vielleicht liege ich auch (hoffentlich) falsch und er kommt wirklich noch dieses Jahr!???
Wollte einfach mal den Status meiner Bestellung teilen und Luft ablassen
Ich bin auch sehr gespannt… Vom Fahrzeugbrief hat mein Händler auch noch nichts gehört geschweige denn gesehen!Na dann bin ich ja mal gespannt... mein Händler war auch der festen Überzeugung das er noch dieses Jahr kommt. Hat aber auch am Rande schon angemerkt das man auf die Lieferdaten von BMW im moment nichts geben kann, weil es wohl an den Speditionen hapert.
Dazu kommt ja noch das mein Händler den Fahrzeugbrief im moment auch noch nicht hat.
Ich drücke uns beiden auch einfach mal die Daumen das es dieses Jahr noch was wird.
Wie lange wartest du schon? Ich mittlerweile genau 6 Monate… am 15.06.22 hab ich bestellt gehabt.… meiner ist immer noch nicht gebaut
Dann hattest du ja sogar fast noch "Glück"Wie lange wartest du schon? Ich mittlerweile genau 6 Monate… am 15.06.22 hab ich bestellt gehabt.
Abwarten… immerhin hast du gute 2 Monate früher bestellt, wahrscheinlich kommt deiner noch im Dezember und meiner dann erst im Februar!Dann hattest du ja sogar fast noch "Glück"
Ich hab meinen am 12.4. bestellt und er kommt zeitgleich mit deinem.... vermutlich
Naja wenn ich mir mein Glück der letzten Zeit anschaue, ist meiner wahrscheinlich irgendwann auf hoher See vom Schiff gefallenAbwarten… immerhin hast du gute 2 Monate früher bestellt, wahrscheinlich kommt deiner noch im Dezember und meiner dann erst im Februar!
2 Monate und 4 Tage später als du Wenn das so weiter geht, kann ich mir das Auto vielleicht zu Weihnachten schenken- 2023Wie lange wartest du schon? Ich mittlerweile genau 6 Monate… am 15.06.22 hab ich bestellt gehabt.
Bei mir war es Dezember nach Händler- Rücksprache mit seiner Disposition. Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass das knapp werden könnte…Bei mir war auch zu Anfang unverbindlicher LT Oktober, steht auch so in der AB…
Leider ja… wann soll er denn überhaupt gebaut werden, was meint der Händler?Bei mir war es Dezember nach Händler- Rücksprache mit seiner Disposition. Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass das knapp werden könnte…
Ich habe es nicht gefragt. Er hat sich auch vorher nur bei einer meiner beiden Bestelländerungen an eine Prognose gewagt. Die Info, dass der Wagen noch keine Produktionswoche hat, reicht mir schon zur Einschätzung. Vielleicht grätschen bei mir auch noch die M2 für die Händler- Präsentationen rein (rein spekulativer Gedanke).Leider ja… wann soll er denn überhaupt gebaut werden, was meint der Händler?
Das stimmt!!!Das waren noch Zeiten als der 2er im Werk Leipzig gebaut wurde.
3 Monate nach Bestellung war das ding da.
Habe 12 Tage vorher bestellt und er ist gebaut und im Status „Transport“.Dann hattest du ja sogar fast noch "Glück"
Ich hab meinen am 12.4. bestellt und er kommt zeitgleich mit deinem.... vermutlich
Status „Transport“ sprich vom Bremerhaven zum Händler?Habe 12 Tage vorher bestellt und er ist gebaut und im Status „Transport“.
Lieferung soll Anfang Januar sein.
Vermutlich weil meine Händler eh zwischen den Jahren eh im Urlaub ist.
Verschoben wurde auch von 09/22 auf 01/23…
Hier ist bspw die Ankündigung für BMW Nord Amerika - hat natürlich nichts mit den deutschen Preisen zu tun, aber eine Anpassung ist zum 1.1. geplant.Hat jemand evtl. Ahnung von den Preiserhöhungen… kann man erfahrungsgemäß sagen wann BMW die Preise immer erhöht bzw. wann die nächste Erhöhung kommen könnte?