Hopper
- Punkte Reaktionen
- 965
- Fahrzeugtyp
- G42 230i
Ich hoffe du meinst die AutosJung und Alt vereint
Also, die Autos sind zeitlos schön , unabhängig des Alters.Ich hoffe du meinst die Autos
Ich glaube @Cut1.0 meint beides …
Natürlich nicht ....… und an der Aussage ist ja auch nichts Schlechtes! ✌ (sprach der Opa )
Mit 'nem schwarzen Dach müsste der aber auch echt gut aussehen....Also in der Draufsicht sieht der G42 auch echt gut aus, vor allem mit der schwarzen Spoilerlippe. Da merkt man, wo die Designer drauf geachtet haben, wenn er von oben besser aussieht als von hinten
So ein Matchboxauto hätte ich mir gewünscht:
Anhang anzeigen 44357
Ja, da sind einige Jahre zwischen den Teilnehmern der Tour. Mein Junior ist 18 und durfte auch den einen oder anderen Pass fahren. Ist nicht ganz so einfach, für einen schlechten Beifahrer wie mich, so viel Vertrauen in seinen Sohn aufzubringen, dass er unter seinem Limit bleibt und sich nicht von den Anderen angestachelt fühlt und es übertreibt.Also, die Autos sind zeitlos schön , unabhängig des Alters.
Ich meinte natürlich die Akteure, so gesehen gibt es keine Vorbehalte ob jung oder alt!
Die Leidenschaft , das Gemeinsame verbindet, ist im Sport ( Hobbysport) wohlgemerkt nicht anders, so soll es sein,
finde ich Klasse. Die Schwierigkeit besteht ja oftmals darin, Gleichgesinnte, respektive im positiven Sinne beklopfte zu finden.....
Vielerorts erntet man doch Unverständnis für unsere Hobeln, werden sie dann nur dem Zwecke des Vergnügens zugeführt ist dieses umsomehr.
Pfeif, Träller
Und, der Opa ;-) hat es schon angemerkt, ich teile seine Meinung, wenn Du uns mit deinen wirklich schönen Bildern versorgst, ist das sehr erfreulich, auch im Hinblick dessen, den einen oder anderen Pass selbst in Angriff zu nehmen, sozusagen als Inspiration.....
nochmal ein paar Bildchen von der Tour(-Planung). Als nächstes kommen dann die Videos.