PLZ 8 *MT* - G42 M240ix

Diskutiere *MT* - G42 M240ix im Vorstellung Forum im Bereich Community; Also in der Draufsicht sieht der G42 auch echt gut aus, vor allem mit der schwarzen Spoilerlippe. Da merkt man, wo die Designer drauf geachtet...
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #181

Hopper

Punkte Reaktionen
965
Fahrzeugtyp
G42 230i
Also in der Draufsicht sieht der G42 auch echt gut aus, vor allem mit der schwarzen Spoilerlippe. Da merkt man, wo die Designer drauf geachtet haben, wenn er von oben besser aussieht als von hinten :D

So ein Matchboxauto hätte ich mir gewünscht:
1657974543070.png

• *MT* - G42 M240ix

Anzeige

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #183
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich glaube @Cut1.0 meint beides … 😉😂

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #184
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.971
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich hoffe du meinst die Autos :unsure:
:ROFLMAO:
Also, die Autos sind zeitlos schön :love:, unabhängig des Alters.
Ich meinte natürlich die Akteure, so gesehen gibt es keine Vorbehalte ob jung oder alt!
Die Leidenschaft , das Gemeinsame verbindet, ist im Sport ( Hobbysport) wohlgemerkt nicht anders, so soll es sein,
finde ich Klasse. Die Schwierigkeit besteht ja oftmals darin, Gleichgesinnte, respektive im positiven Sinne beklopfte zu finden.....
Vielerorts erntet man doch Unverständnis für unsere Hobeln, werden sie dann nur dem Zwecke des Vergnügens zugeführt ist dieses umsomehr. ;):cool:
Pfeif, Träller 🤪
Und, der Opa ;-) hat es schon angemerkt, ich teile seine Meinung, wenn Du uns mit deinen wirklich schönen Bildern versorgst, ist das sehr erfreulich, auch im Hinblick dessen, den einen oder anderen Pass selbst in Angriff zu nehmen, sozusagen als Inspiration.....

Zuletzt bearbeitet:
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #187
Porter

Porter

Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Also in der Draufsicht sieht der G42 auch echt gut aus, vor allem mit der schwarzen Spoilerlippe. Da merkt man, wo die Designer drauf geachtet haben, wenn er von oben besser aussieht als von hinten :D

So ein Matchboxauto hätte ich mir gewünscht:
Anhang anzeigen 44357
Mit 'nem schwarzen Dach müsste der aber auch echt gut aussehen....

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #188
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Also, die Autos sind zeitlos schön :love:, unabhängig des Alters.
Ich meinte natürlich die Akteure, so gesehen gibt es keine Vorbehalte ob jung oder alt!
Die Leidenschaft , das Gemeinsame verbindet, ist im Sport ( Hobbysport) wohlgemerkt nicht anders, so soll es sein,
finde ich Klasse. Die Schwierigkeit besteht ja oftmals darin, Gleichgesinnte, respektive im positiven Sinne beklopfte zu finden.....
Vielerorts erntet man doch Unverständnis für unsere Hobeln, werden sie dann nur dem Zwecke des Vergnügens zugeführt ist dieses umsomehr. ;):cool:
Pfeif, Träller 🤪
Und, der Opa ;-) hat es schon angemerkt, ich teile seine Meinung, wenn Du uns mit deinen wirklich schönen Bildern versorgst, ist das sehr erfreulich, auch im Hinblick dessen, den einen oder anderen Pass selbst in Angriff zu nehmen, sozusagen als Inspiration.....
Ja, da sind einige Jahre zwischen den Teilnehmern der Tour. Mein Junior ist 18 und durfte auch den einen oder anderen Pass fahren. Ist nicht ganz so einfach, für einen schlechten Beifahrer wie mich, so viel Vertrauen in seinen Sohn aufzubringen, dass er unter seinem Limit bleibt und sich nicht von den Anderen angestachelt fühlt und es übertreibt.
Das gemeinsame Hobby ist ein Teil. Man muss aber auch sonst menschlich zusammen passen. Mittlerweile sind Freundschaften aus den Auto "Bekanntschaften" geworden und es kommt auch nicht mehr darauf an unbedingt einen M2 zu fahren (sonst würde ich ja aus meiner eigene Gruppe fallen :ROFLMAO: )

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #189
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Tag 2: Abstecher auf den Aletschgletscher. Muss man einfach gesehen haben, wenn man in der Gegend ist

Hinweis der Moderation: Alle Bilder des Themenerstellers wurden auf Wunsch entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *MT* - G42 M240ix Beitrag #190
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.971
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Imposant. Top

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #196

Shukaz

Punkte Reaktionen
10
Dein Thread versüßt mir die Wartezeit auf meinen M240i. Danke dafür! Tolle Bilder und Perspektiven 😎

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #198
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
nochmal ein paar Bildchen von der Tour(-Planung). Als nächstes kommen dann die Videos.

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #199
Bastor

Bastor

Punkte Reaktionen
2.568
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
nochmal ein paar Bildchen von der Tour(-Planung). Als nächstes kommen dann die Videos.

Cool. Danke für die hübsche Aufbereitung der Tourdaten noch mal. Hab ich mir gespeichert :) 👍🏼

• *MT* - G42 M240ix Beitrag #200
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
3.971
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke auch von meiner Seite, habe die Daten auch gespeichert 😁.
Mal so in den Raum gefragt ( vielleicht habe ich es auch überlesen) Unterkünfte wurden im Vorfeld oder Adhoc gecheckt?

Thema:

*MT* - G42 M240ix

Oben Unten