Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.375
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Einfach nur schön … 🥹
Sehr, sehr coole Bilder. Da gefällt mir tatsächlich auch das M Brooklyn-grau, obwohl ich anfangs dachte, dass das eher nicht so meins ist.noch ein paar Bilder vom ersten Tag
Ganu das dachte ich auch am Anfang..nun ist es für mich die beste Farbe für den Wagen...da kommen die schwarzen Konturen und das Auto an sich am besten zur Geltung....bis ich das bestellt hatte, hatte ich mir die Farbe 3x bei diversen Händlern anschauen müssenSehr, sehr coole Bilder. Da gefällt mir tatsächlich auch das M Brooklyn-grau, obwohl ich anfangs dachte, dass das eher nicht so meins ist.
Ja, @*mt* versteht es vorzüglich Autos gekonnt in Szene zu setzen ...der Vorgänger als Motiv sagte mir aber mehr zu
DJI Mini 3 Pro, die kleine Neue die weniger wie 250g wiegt und das hat viele Vorteile beim Fliegen. Man darf näher an Menschen heran, in manchen Ländern (USA) erspart man sich die Registrierung, usw.Die Luftaufnahmen alle mit der neuen Air 3 Pro ?
Wie findest du die ? Überlege sie mir zu holen
mein M2 hat mir auch besser gefallen.Ja, @*mt* versteht es vorzüglich Autos gekonnt in Szene zu setzen ...der Vorgänger als Motiv sagte mir aber mehr zu
Den G42 habe ich nie verteufelt, vielmehr spricht mich das neue Design nicht wirklich an. Ich freue mich für alle, die den Wagen ansprechend finden und zufrieden mit ihm sindmein M2 hat mir auch besser gefallen.
Nur ist das ein unfährer Vergleich. Ein M mit anderen Felgen, tiefergelegt und mit Carbonteilen "veredelt" im Vergleich zu einem Serien M240ix.
Ich denke der neue 2er macht Serie schon eine sehr gute "Figur".
Man muss sich nur darauf einlassen und nicht gleich nach dem ersten Blick verteufeln. Mir gefällt er von Tag zu Tag besser, wird aber nie an meinen M2 rankommen.
Es bleibt (m)ein Daily. Schauen wir mal was BMW mit dem kommenden M2 raus haut oder ob ich mich bei einem anderen Hersteller nach einem neuen Spassauto umsehen muss.
Nachdem ich den 240 schon gelungen finde, stehen die Chancen für den kommenden M2 aber nicht schlecht.
Für so etwas nutze ich im Internet die Seiten "Mondverlauf.de", "Sonnenverlauf.de" bzw. Stellarium. Mondverlauf sowie Sonnenverlauf gibt es auch als App fürs Handy.Ich wollte eigentlich noch die Milchstrasse fotografieren, aber da hat mir der Mond einen Strich durch dir Rechung gemacht.
ich habe mir die photopills App gekauft.Für so etwas nutze ich im Internet die Seiten "Mondverlauf.de", "Sonnenverlauf.de" bzw. Stellarium. Mondverlauf sowie Sonnenverlauf gibt es auch als App fürs Handy.
Damit kann man das sehr gut planen und ist zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Natürlich spielt das Wetter halt auch nicht immer mit.
Was für hammer bilder von dir
Machst du das beruflich?