LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Ja das könnte sein. So nen Gewebeband habe ich da. Problem ist halt wieder der Airbag, da der Pralltopf ab muss.ich denke das sind die Klipse und Führungen zur Lenkradspange. Ich würde mal die Lenkradspange runter nehmen und mit dem Tesa Stoffband ( weis nicht mehr genau den Namen) mal die Berührungspunkte unterfüttern damit nicht Plastik auf Plastik reiben kann. Hatte das mal beim F22 danach war ruhe
Ja das stimmt aber eigentlich geht der Airbag ja easy abJa das könnte sein. So nen Gewebeband habe ich da. Problem ist halt wieder der Airbag, da der Pralltopf ab muss.
Habe ich gesehen. Hatte den Pralltopf ja bereits in der Hand als der mir entgegen kam nach dem Werkstattbesuch. Aber wenn doch was passiert ist es halt blöd wegen der Garantie. Aber vielleicht verbinde ich das auch gleich mit dem Upgrade auf die Carbonblende.Ja das stimmt aber eigentlich geht der Airbag ja easy ab
Ne, nicht wirklich. Bei mir hängt da ja auch durchgehend so ein kleines schönes etwas dranIst euer OBD Anschluss auch so locker?
Irgendwie wirkt der nicht richtig montiert
Ich kann meinen einen halben cm reindrücken und auch hin und her bewegen. Also starr ist er nixhtAlso meiner wackelt nicht - und ich hatte ihn schon mehrfach in Gebrauch.
Ich mach mal später ein Video damit wir wissen ob wir alle vom gleichen wackeln sprechenOkay, minimal wackelt er schon, aber nicht so extrem, wie hier offensichtlich gemeint.
Grad zum Auto gelaufen und Deine Nachricht gesehen. So siehts bei mir aus. Und so wars beim 3er vorher auch.Ich mach mal später ein Video damit wir wissen ob wir alle vom gleichen wackeln sprechen
Alles klar hab ich das Filmen gesparrt, genauso wackelt meiner auch.Grad zum Auto gelaufen und Deine Nachricht gesehen. So siehts bei mir aus. Und so wars beim 3er vorher auch.
Würde ich so unterschreiben; obwohl ich am Auto nichts gemacht habeAlso ich hab den am Wochenende auch das ein oder andere Mal benutzt, da hat aber nix gewackelt.
Ja, hat meiner auch. Kommt m.W. mit dem aufpreispflichtigen elektronischen Fahrwerk.Hallo, allerseits!
Hat der M240i xDrive (mit allen dafür ggfs. relevanten Paketen) eigentlich auch den Fahrmodus "Adaptive"? Meine, ich hätte sowas mal gelesen, sehe auf Bildern aber immer nur Sport, Comfort und Eco.
Das adaptive M Fahrwerk kannst im aktuellen Konfigurator noch für €550 hinzufügen oder meinst Du dass der Fahrmodus "Adaptive" im OS8 nicht mehr aufgeführt ist?Stimmt, meine Antwort war nicht ganz richtig.
Den Fahrmodus Adaptiv hat man nur in Verbindung mit dem aufpreispflichtigen Adaptives M Fahrwerk. Zumindest bei OS7.
Bei OS8 steht das nicht mehr im Konfigurator.