LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Hast du ein Bild von denen und eventuell eine Teilenummer?die original Bmw Teile. Passen gut und sehen ok aus.
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-f...gQ7dRUbEaMoUrnO-gVxeGo0h92Wj2jJBoCT9gQAvD_BwEHast du ein Bild von denen und eventuell eine Teilenummer?
Samedie original Bmw Teile. Passen gut und sehen ok aus.
Interessiert beim G42 nicht da nicht erhältlich. Rekuperation gibts nur bei G2xWas bedeutet denn für Fahrzeuge mit Rekuperationssystem?
Der 220d hat eine 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie, durch Bremsenergie-Rückgewinnung wird die zusätzliche 48 Volt Batterie geladen wird.Same
Interessiert beim G42 nicht da nicht erhältlich. Rekuperation gibts nur bei G2x
Das hier ist kein Fußmattenthread.Inwieweit ist das für die Fußmatten relevant?
Ändert sich dadurch der Fußraum?
Und wie beantwortet das jetzt meine Frage?
Achte mal auf deine Wortwahl.Und wie beantwortet das jetzt meine Frage?
Was genau ändert sich im Fußraum?
Offenbar hat ja laut deiner Aussage der 220 dieses System - deswegen zurück zur Frage, was würde sich ändern, wenn man für den 240 versehentlich die für die rekuperation bestellt.
Ich bin halt daran interessiert und ne dumme Antwort hilft mir da nicht weiter. ¯\_(ツ)_/¯
Ist ja ggf. Relevant für den 240. Sonst müsste man ja quasi für jede frage noch einen unterthread erstellen.
Ignorier BMWR32 einfach. Ist ein gut gemeinter Tipp und das Beste was man machen kann hier im Forum.Und wie beantwortet das jetzt meine Frage?
Was genau ändert sich im Fußraum?
Offenbar hat ja laut deiner Aussage der 220 dieses System - deswegen zurück zur Frage, was würde sich ändern, wenn man für den 240 versehentlich die für die rekuperation bestellt.
Ich bin halt daran interessiert und ne dumme Antwort hilft mir da nicht weiter. ¯\_(ツ)_/¯
Ist ja ggf. Relevant für den 240. Sonst müsste man ja quasi für jede frage noch einen unterthread erstellen.
Dann erkläre mal bitte, warum im ETK alle Fußmatten die für den G42 angeboten werden, die selbe Teilenummern haben, egal ob M240i oder 220d?Ignorier BMWR32 einfach. Ist ein gut gemeinter Tipp und das Beste was man machen kann hier im Forum.
Und um auf deine Frage zurück zu kommen....ja es ändert sich etwas im Fußraum. Zumindest nur auf der Beifahrerseite. Weil angeblich bei den Fahrzeugen mit Rekuperation eine Kabelführung im Beifahrer Fußraum anders verläuft und somit die Fußmatte dort eine leicht andere Biegung hat.
Du brauchst also für den 240er diese hier damit es zu 100% passt:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-allwettermatten-fussmatten-3er-g20/
So viele verschiedene Anleitungen für OS 7? - und anscheinend sogar bereits für Vor-Serienmodelle.Es gibt auch noch ein Extra Handbuch für Navi & Infotainment, für ca 12 Euro.
Vieleicht steht da mehr drin.
Anhang anzeigen 52399
So steht es im ETK.So viele verschiedene Anleitungen für OS 7? - und anscheinend sogar bereits für Vor-Serienmodelle.