LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.350
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
hat zufällig jemand die Seitenschwellerfolie BMW 51145A30FD6 an seinem G42?
https://www.leebmann24.com/de/de/pr...-seitenschweller-folien-schwarz-matt-10010388
Erlaubt ist was gefällt. Da gibt es kein richtig oder falsch. Ich wollte Schutz vor Beifahrer die Ihre Füße nicht anheben können und Dir schöne Kratzer in den billig lackierten BMW ziehen. Dieser Hochglanzlack ist eine Zumutung wie so einiges an dem Fahrzeug. Deshalb ist er etwas niedriger platziert worden.Ist dein Aufkleber korrekt platziert? Der Aufkleber sitzt bei dir mittig an der Kante, bei mir aber oberhalb an der Kante, welcher ist denn nun richtig gemacht?
hast Du noch ein Foto von der Seite?Ist dein Aufkleber korrekt platziert? Der Aufkleber sitzt bei dir mittig an der Kante, bei mir aber oberhalb an der Kante, welcher ist denn nun richtig gemacht?
hast Du noch ein Foto von der Seite?
KW V3 (ist aber noch nicht final eingestellt) soll vorne minimal noch runter und hinten etwas höher mit 12mm Distanzen li/re vorne und hinten.Was hast Du denn für Federn/Fahrwerk verbaut?
danke. Die Position scheint mir auch die korrekte. Der von Thomas ist zu weit unten geklebtIch habe zwar nun auch schon einen Carbon Seitenschweller Aufsatz, es geht aber prinzipiell ja erst mal um den Ansatz des Aufklebers.
Genau, die Folie ist viel zu tief angesetzt. Auch ist der schwarz glänzende Streifen über der Folie nicht überall gleich breit.danke. Die Position scheint mir auch die korrekte. Der von Thomas ist zu weit unten geklebt
Moin moin!
Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Bremsbelägen für die 374mm Bremse im m240i G42. GIbt es da Empfehlungen? Ich schau mir gerade die EBC Bluestuff an - aber das ist wrsl. etwas Overkill, da ich keinen Trackbetrieb im Fahrprofil habe. Zielsetzung ist weniger Verschließ, weniger Bremsstaub und höhere Hitzebeständigkeit.