G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.450
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

• M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #2.101
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
10
Alle BMWs, die schon OS9 haben, für die wird es noch deutlich deutlich besser, denn dafür wird Amazon Alexa AI kommen. OS8.5 Nutzer werden außen vor gelassen :mad: Ich geh mal davon aus, dass das 2er Coupe in Zukunft eine HU bekommen wird mit OS9. Der neue X3 hat zum Beispiel OS9 mit iDrive Controller.

Mit Alexa Ai lassen sich dann alle erdenklichen Fragen stellen und Antworten werden alle vorgelesen

Zuletzt bearbeitet:
  • M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #2.102

DesmoM3

Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Zur Klappensteuerung, zumindest bei mir mit Apple iPhone: wenn ich das Auto starte und losfahre, ohne die Bimmerlink App in CarPlay zu starten, dann bleibt die Klappe zu / Auto. Während der Fahrt kann ich sie auch nicht ansteuern. D.h. ich muss bei Zündung, resp vor dem losfahren rasch CarPlay öffnen und die Bimmerlink App klicken. Sobald die dann verbunden ist mit dem iPhone, öffnet die Klappe und bleibt auch offen.
Da ich die Bimmerlink-App eh meistens offen habe für die Messwerte, geht das mit der Klappensteuerung für mich.

Thema:

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
G42 Lenkrad Upgrade mit LH: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf das Lenkrad vom g42 LCI Modell zu wechseln (das coole abgeflachte ab 2024). Hier ist es...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G42 Sporadisches "Quietschen / Schleifen" während der Fahrt: Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem ein merkwürdiges Problem mit meinem G42 M240. Das Problem tritt total sporadisch auf und ist mal stärker...
Oben Unten